GTA IV NICHT GENÜGEND VIDEO RAM ICH WERDE WAHNSINNIG!

2 Antworten

1GB für eine Grafikkarte ist echt wenig. Trotzdem wundert mich, dass deine Grafikkarte für GTA auf Niedrigen Einstellungen trotzdem zu wenig Videospeicher hat. Es liegt aber bestimmt nich an deiner Graka. Was ich aber machen würde: Wenn du viel zockst, eine XFX Readon HD 7850 holen.

Viel konnte ich dir leider nicht helfen.

´Wenigstens etwas´sage ich immer :)

..Mit freundlichen Grüßen PumaFreak08..

Ich möchte mir eine Asus HD7870 im November holen, da ich früher kein Geld ausgeben kann, wegen Sparen und so! Kann daran liegen, dass ich ein Carpack mit vielen Mods installiert habe, also auch einige Scripts wie nen Trainer etc. Wenn ich da die Autos ausschalte geht es besser und stürzt seltener ab. Werde mir bald wie gesagt eine HD7870 zulegen. Danke trotzdem! ;)

Naja egal, das regt mich gerade wieder zu sehr auf! Ich werde die Kiste jetzt einfach ausmachen und erst wieder Zocken mit der HD7870... oder soll ich vielleicht doch dreimal so lange sparen und mir eine GTX690 holen?