GTA IV NICHT GENÜGEND VIDEO RAM ICH WERDE WAHNSINNIG!

2 Antworten

Naja egal, das regt mich gerade wieder zu sehr auf! Ich werde die Kiste jetzt einfach ausmachen und erst wieder Zocken mit der HD7870... oder soll ich vielleicht doch dreimal so lange sparen und mir eine GTX690 holen?

1GB für eine Grafikkarte ist echt wenig. Trotzdem wundert mich, dass deine Grafikkarte für GTA auf Niedrigen Einstellungen trotzdem zu wenig Videospeicher hat. Es liegt aber bestimmt nich an deiner Graka. Was ich aber machen würde: Wenn du viel zockst, eine XFX Readon HD 7850 holen.

Viel konnte ich dir leider nicht helfen.

´Wenigstens etwas´sage ich immer :)

..Mit freundlichen Grüßen PumaFreak08..

7

Ich möchte mir eine Asus HD7870 im November holen, da ich früher kein Geld ausgeben kann, wegen Sparen und so! Kann daran liegen, dass ich ein Carpack mit vielen Mods installiert habe, also auch einige Scripts wie nen Trainer etc. Wenn ich da die Autos ausschalte geht es besser und stürzt seltener ab. Werde mir bald wie gesagt eine HD7870 zulegen. Danke trotzdem! ;)

0

Wo und wie speichert youtube eigentlich diese Massen an Daten die dort abrufbar sind?

Es werden ja bei youtube ständig und in rohen Mengen Daten hochgeladen. Dabei fallen aber meines Wissens nach hinten keine runter..!? (oder werden Videos bei youtube nach gewisser Zeit gelöscht??) Wo und wie speichert youtube diese ganzen Daten?

...zur Frage

Welche Größe darf die Micro SD Karte für das Samsung galaxy S2 maximal haben?

Ich will mein s2 aufrüsten und die 4gb Karte austauschen gegen eine größere. Welche maximale Größe kann ich in dem handy denn betrieben? Gehen 32 oder gar 64GB? Oder doch nur maximal 16?

...zur Frage

Kann man bei einem Drucker z.B. Brother DTP 195c, im Nachhinein feststellen wie viele Seiten err

gedruckt hat. Speicher der Drucker das? Wenn ja, wie kann ich diese Information abrufen?

...zur Frage

Kann man RAM mit unterschiedlichen MHZ zahlen nutzen?

Habe hier einmal einen mit 266 MHZ und einen mit 233 MHZ, kann man diese mischen? Oder ist das ganz schlecht. Das Motherboard kann 266 MHZ bei den DDR3 vertragen.

...zur Frage

Wie werden die Bilder auf digitalen Bilderrahmen gespeichert ?

Haben die meisten eine interne Festplatte oder braucht man noch extra eine Speicherkarte ?

...zur Frage

Unterschiedliche Ram-Riegel einsetzen?

Hallo ! Ich habe eben ein Video gesehen, wie man die Dual-Channel richtig bestücken muss. Da ging es sogar, 3 Riegel entsprechend zu verbauen.

Daher meine Frage, ob ich dennoch irgendwelche Nachteile habe, wenn ich meine vorhandenen 2x4GB mit weiteren 2x4GB von einem anderen Hersteller erweitere?

Beide Hersteller haben ähnliche Werte:

  1. 1600Mhz, 1,5V 9-9-9-27 (Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9)
  2. 1600Mhz, 1,5V 9-9-9-24 (Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9)

Ist das in Ordnung so, oder stellt die letzte Zahl ein Problem dar?

Vielen Dank und schöne Grüße Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?