Ja könntest du. Ich hätte aber noch eine Zusammenstellung für dich:

Als Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

Als Netzteil: 530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+

Als Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA

Als Gehäuse: CoolerMaster Force 500 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Als RAM: 8GB Corsair Vengeance schwarz DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit

Als CPU: MD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX

Als Grafikkarte: 2048MB Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Ich würde diese Zusammenstellung nehmen. Damit könntest du Ghosts auch noch auf Ultra schaffen. Das Netzteil jedoch ist nicht das beste. Ich besitze es zwar und es läuft bei mir auch ohne Probleme. Leise ist es aber nicht. Für den Preis bin ich aber zufrieden. Das Gesammtsystem ist aber teurer als deins :( Es lohnt sich aber !

...zur Antwort

Hi Pyrox2000, die Grafikkarte passt auch so aufs Mainboard. Wie sphxx schon geschrieben hat, handelt es sich um einen 2.0 slot. Bei High-End Grafikkarten wird man MINIMAL erkennen oder merken....naja merken sooo nicht unbedingt :), dass die Leistung um 2-3 % sinkt. Bei deiner Grafikkarte nicht, aber wahrscheinlich bei einer GTX 680 und höher.

MFG PumaFreak08

...zur Antwort

Also ich würde sagen, dass du mit der Grafik eigentlich nicht runtergehen brauchst. Das einzige was du machen müsstet wäre dein Bild so Einrichten, dass man alles gut erkennen kann. Also auf dem LED Monitor.

Ich habe mein NETbook auch an einen Rießen Fernseher angeschlossen und die Grafik war sogar noch besser. Und falls du es nicht weißt (was ich aber glaube) mein netbook hat nicht gerade die beste Pixel Auflösung.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Du kannst bei jeder Steckdose irgendwie ein Stromschlag bekommen. Wie du das beschreibst aber nicht. Das ist in der Regel normal das die Verlängerung Knackt. Ist bei mir selber so, und ich habe noch nie einen Stromschlag bekommen. Ein Wohnungsbrand kann durch ein Knacken definitiv nicht entstehen. Es sei den, deine Verlängerung macht sich selbstständig und zündet die Wohnung an, in dem es ein Feuerzeug nimmt und benutzt :D. Spaß bei Seite. Du brachst dir keine sorgen machen wenn es Knackt. Es kann vielleicht (so habe ich es gehört) auch sein, dass die Verlängerung auch Knackt wenn sie nicht im Betrieb ist, also komplett aus ist.

MFG PumaFreak08

...zur Antwort

1GB für eine Grafikkarte ist echt wenig. Trotzdem wundert mich, dass deine Grafikkarte für GTA auf Niedrigen Einstellungen trotzdem zu wenig Videospeicher hat. Es liegt aber bestimmt nich an deiner Graka. Was ich aber machen würde: Wenn du viel zockst, eine XFX Readon HD 7850 holen.

Viel konnte ich dir leider nicht helfen.

´Wenigstens etwas´sage ich immer :)

..Mit freundlichen Grüßen PumaFreak08..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.