Alamandi geht nicht.....

1 Antwort

Auf der Seite von alamandi steht u.a. dass die Firewall evtl. Probleme machen könnte. Versuch doch einmal diese auszuschalten und dann das Spiel zu starten.

Hier wird beschrieben, welche Dateien von der Firewall geblockt werden könnten:

http://www.alamandi.de/manual/#

Punkt 1.1

Kann man Seven Kingdoms irgendwo schon kostenlos und legal downloaden?

Ich habe vor langer zeit Seven Kingdoms gespielt und war damals von dem spiel hin und weg. Jetzt packt mich mal wieder der drang das game zu zocken. Leider habe ich die Cd schon lange nicht mehr. Aber vielleicht kann man ja irgendwo kostenlos und legal das spiel herunterladen?

...zur Frage

Spiderman 3 Problem! Windows 7!!

Hallo Leute... Ich habe mir heute mal aus Lust Spiderman 3 geholt. Die installation verlief ganz normal. Hab auch Direct 9x installiert . So wenn ich das Spiel starten will kommt für ca 2 sek ein schwarzes kleines bild oben und dann steht folgendes dorten. " Spiderman 3 funktioniert nicht mehr " An was liegt das ? Ich habe es ordnungsgemäß installiert und habs aber noch nicht einmal gespielt. Ich habe Windows 7 .. deswegen hab ich das auch im Kompatibilitäts hust modus ausgeführt. Hab da auch Windows Server Pack 3 angeklickt. Ich habe auch versucht als Administrator ausgeführt. Habe auch schon nach solchen Problem Lösungen gegoogelt , leider vergeblich. Gibts da vielleicht ein Patch oder weiß jemand an was das liegt ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Mfg

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 funktioniert nicht mehr

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Star Wars Battlefront 2 nicht mehr funktioniert. Ich hatte das Spiel bereits einige Zeit vorher gespielt, ohne Probleme, aber eines Tages, als ich das Spiel starten wollte, passierte nichts, außer, dass meine Maus auf dem Desktop das Lade-Symbol zeigte. Wenn ich das Spiel starte, wird der Prozess "Battlefront 2" im Task-Manager angezeigt, die Anwendung aber nicht. Die Systemanalyse, die man von dem Spiel selbst durchführen lassen kann, hat als einziges Problem angezeigt, und zwar, dass mein Prozessor nicht gut genug ist. Der Wert, der angezeigt wird, schwankt zwischen 100 und 1000 Mhz. mein Prozessor (Intel Pentium) sollte aber 2,2 Ghz Leistung bringen. Auch habe ich kein Problem mit anderen Spielen, die eine höhere Hertz-Zahl benötigen. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

P.s. : Die CPU-Auslastung ist bei weniger als 10%, und ich habe das Betriebssysrem Windows 7 Ultimate.

...zur Frage

Gibt es das Spiel "Ballerburg" für aktuelle PC's?

Mein aller erster PC war ein Atari. Dort habe ich oft das Spiel "Ballerburg" gespielt. Weiß jemand, ob es das auch für aktuelle Betriebssysteme wie Vista oder Windows 7 gibt? Vielleicht sogar als kostenloser Download, weil es ja schon ein bißchen älter ist? Das wäre echt cool!

...zur Frage

IO Fehler bei der Treiberinstallation nach Starten eines Spiels?

Hallo Ihr,

Ich habe mir online ein Spiel gekauft, das schon eeeewig alt ist. "War and Peace - 1796 - 1815" heisst es, ist relativ unbekannt, aber ich hab das als Kind mal gespielt und fand es richtig geil, deshalb war ich froh, dass ich online jemanden gefunden habe, der es hat und verkauft.

Nach dem Installieren bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten will. "IO Fehler bei der Treiberinstallation". Ich habe Windows 10.

Jetzt kann ich leider den Hersteller nicht mehr kontaktieren, weil es die Firma anscheinend seit Jahren nicht mehr gibt. Könnt Ihr mir aushelfen?

LG

...zur Frage

Warum läuft Dungeon Keeper 2 nicht auf Windows XP?

Moin Moin, habe vom Dachboden eine alte Spielesammlung ausgegraben die ich damals so zu Windows 98 zeiten gekauft und gezockt habe. Unteranderem wollte ich mal wieder Dungeon Keeper 2 spielen und habe es gleich installiert. Ich habe ein Rechner mit WIndows xp. Das spiel lässt sich ohne Probleme installieren und auch starten. Nur nach einem gewissen zeitraum fliege ich aus dem Spiel raus bin wieder im Windows und erhalte eine Fehlermeldung das es mit Safedisk ein Problem gibt. Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?