GildeGold.exe funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Schon mal probiert die visuellen Designs von Windows 7 in den Eigenschaften der Verknüpfung bzw. der .exe-Datei zu deaktivieren? Bei älteren Spielen hilft das manchmal, wenn sie nicht starten wollen oder irgendwelche anderen Probleme haben.

2

Danke für die Antwort. Leider klappt dies auch nicht. Hättest du noch einen anderen Lösungsvorschlag ?

0
27
@Bodyclean

Schon mal neuinstalliert? Vielleicht auch mal auf einer anderen Festplatte? Installation und .exe als Administrator ausgeführt? Es kann auch sein, dass es sich gar nicht starten lässt unter Windows 7 64 Bit. Dann kannst du es mal mit VirtualBox probieren: http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html

0

Runtime-Error bei Spiel, R6025

Hallo! :)

Ich hab ein Problem.

Ich hab nen Laptop, Windows 8, und wollte darauf das 12 (!) Jahre alte Deutschland sucht den Superstar installieren. Old but gold ;) Das hat schon mal nicht geklappt, also das installieren an sich. Hab es lange probiert, gemacht und getan bis ich eine Lösung gefunden habe und es installieren konnte. Starten konnte man es allerdings nicht. :/ Dann hab ich meinen Schwager gefragt, der hat das dann auf seinem pc (ich glaube windows 7) installiert, mir auf nen usb stick gepackt und dann auf den Laptop gezogen (haben wir schon mit Sims 4 gemacht, hat da auch einwandfrei funktioniert. Mein Laptop hat was gegen Installationen :p). Alles schön und gut, das Spiel startet, aber dann im Start-Menü, sobald ich etwas mache (also entweder im Menüpunkt etwas auswählen oder im Menü weiter gehen und dann bei "Person erstellen" irgendwas anklicke) friert es ein und es kommt diese Meldung:

Microsoft Visual C++ Runtime library

Program: C:\ usw usf

R6025 - pure virtual function call

Ich habe das Problem natürlich schon gegooglet und alle Lösungsvorschläge ausprobiert, aber es klappt einfach nichts! Haben die Experten unter euch einen Lösungsvorschlag? :)

Danke schon mal und sorry für den langen Text :/

...zur Frage

"Total War: Shogun 2 funktioniert nicht mehr"

Ich hab ein problem mit Total War Shogun 2 fall of the samurai: ich hab das spiel gekauft installiert und das update runtergeladen doch wenn ich auf spielen klicke startet er erst mal ganz normal aber dann bleibt er im Ladebildschirm am Anfang hängen. Nach einer Weile stürzt das Spiel dann ab und die in der Überschrift genannte Meldung erscheint. Zur Info mein PC hat die geforderten Anforderungen, meine direct X version ist auf dem neusten stand, der Adobe flash player auch und steam auch.

Das einzige was ich weiß das es sein könnte ist das es kurz nach der installation eine formatierung der dateien gab, die aber wegen meinem internet abgebrochen wurde.

ich hoffe ihr wisst eine lösung ohne neuinstallieren da ich das update nicht nochmal runterladen möchte, weil es wegen meinem schlechten internet 2 einhalb tage gedauert hat.

Schonmal Danke im vorraus

...zur Frage

ComputerbildSpiele (CBS) ArcaniA-Gothic 4 startet nicht

also folgendes, ich habe gothic 4 von der DVD aus instaliert ins startverzeichniss und zwar als admin und mit ausgeschaltetem antivierensystem, directX habe ich manuell instaliert und PhysX klappt gar nicht von der DVD aus aber das sollte ich eigentlich auf der aktuellsten version haben da ich eine NVIDIA GeForce GTX 660 habe, denn beim manuellen instalieren steht dann nur TEXT in einem fenster uns sonst passiert nichts, bei der instalation kommt dann immer eine fehlermeldung "Installation Terminated". also wenn physx beim instalieren des spiel instaliert werden soll und VCredist sollte ich eig. auch aktuell haben denn von der DVD aus startet das setup kurz und dann schließt es einfach wieder, ich weiß nicht ob das so sein soll, nunja der sound ist auf 16bit und auf 48000Hz sind das glaube ich gestellt, denn dieses problemen hatten viele leute, allerdings klappt alles nicht was ich im internet finde, als admin starten und in jedem kompatibilitätsmodus klappt nicht antivirus ist auch aus hilft nicht (norton 2014 auch von der CBS/CB), das spiel ist auf dem neusten patch aber egal was ich versuche auch neustarten vor und nach dem insta bzw. deinstalieren hilft nicht immer wenn ich gothic4 starte sehe ich das sich die .exe im taskmanager öffnet und nach ca. 5 sek einfach schließt ohne jegliche fehlermeldung, ich weiß einfach nicht weiter, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke im vorraus (und bitte kommt mir nicht mit so nem kommentar wie: "dööö das spiel isch voll kaka isch es eh net wert!" das will ich schon selber entscheiden!) mein system sieht so aus: WIndows 7 64bit 16GB RAM GTX 660 i7-2600k 4Ghz (wakü) asus maximus v formula 750watt netzteiol von be quiet! uuund 1Tb festplatte und DVD laufwerk halt treiber und andere programme sind alle auf dem neusten stand gothic 3 läuft problemlos und andere spiele wie Dota2 LoL oder Planetside 2 laufen mit voller grafik mit 60fps (auser planetside 2 da sind es auf fast voller grafik 40fps) wäre echt nett wenn ihr mir helft das problem zu finden, was evntl. noch wichtig wäre ich benutzt CCleaner Tuneup 2010 und steam origin u.ä. aber registry schlüssel wurden eig. nicht gelöscht DANKE! Mfg Jake

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?