Das der Steckplatz defekt ist, ist gut möglich. Immerhin hast du das Board gebraucht gekauft und das sind selten Artikel die makellos sind. Theoretisch sollte die Grafikkarte mit dem Board kompatibel sein, da PCIe x16 ein genormtes Slot ist.

...zur Antwort

Die Frage hört schon bei Punkt A auf, denn nein, das ist nicht möglich. Laptops lassen sich zum einen sowieso nicht so einfach privat selbst zusammenbauen und erst recht nicht in ein MacBook Pro Gehäuse. Apple will, dass du das MacBook Pro dir selbst bei Apple kaufst und zwar so, wie sie es wollen. Das Gehäuse ist auch nur auf die von Apple vorgesehene Konfiguration des Systems gebaut worden. Ein GTX 680M Grafikchip würde das Gehäuse z.B. in einen schmelzenden Klumpen Elektroschrott verwandeln. Du kannst aber auf bestimmten Seiten dir ein Wunsch-Notebook selbst konfigurieren, zwar nicht in ein MacBook Pro Gehäuse, sondern in ein generisches des Dienstleisters, aber immerhin.

...zur Antwort