Warum kann ich mich immer noch die ganze Zeit bei Wattpad anmelden, obwohl ich mein Account gekündigt hab?

1 Antwort

Hallo Mr. Universe, 😊

Manche Anbieter machen das absichtlich, dass bei Kündigung der Account trotzdem noch eine Weile aktiviert bleibt, damit falls Du es Dir um überlegst, dass Du wieder reinkommen kannst ohne neue Anmeldung.

Du hast aber kein ABO oder so was Du bezahlen musst, oder? Wenn nicht ist alles OK, Dein Account wird irgendwann automatisch gelöscht wenn Du x Monate oder Jahre inaktiv gewesen bist....

Du hast aber kein ABO oder so was Du bezahlen musst, oder?

Nein.

Wenn nicht ist alles OK, Dein Account wird irgendwann automatisch gelöscht wenn Du x Monate oder Jahre inaktiv gewesen bist....

Okay. Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. 😊 Dann bin ich beruhigt. Ich will Wattpad nämlich nicht mehr haben.