Mit ATI Radeon 4350 Zwei Monitore betreiben geht das?

1 Antwort

Die Antwort ist totaler Blödsinn. Mit der Einstellung "Erweiteter Desktop" kann man auch mit diversen Günstigen Karten zwei Monitore gleichzeitig betreiben. Hab ne uralt radeon 5450 von ATI und schau regelmäßig auf dem Fernseher Filme während ich gleichzeitig Surfe.

Problematischer ist es oft mit Spielen, da diese oft den Full Screen exclusiv für sich beanspruchen (z.B. über DirectX) so dass dann der Film nebenbei noch läuft, aber nur ein schwarzer Bildschirm auf dem Fernseher angezeigt wird.