Mit ATI Radeon 4350 Zwei Monitore betreiben geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ist totaler Blödsinn. Mit der Einstellung "Erweiteter Desktop" kann man auch mit diversen Günstigen Karten zwei Monitore gleichzeitig betreiben. Hab ne uralt radeon 5450 von ATI und schau regelmäßig auf dem Fernseher Filme während ich gleichzeitig Surfe.

Problematischer ist es oft mit Spielen, da diese oft den Full Screen exclusiv für sich beanspruchen (z.B. über DirectX) so dass dann der Film nebenbei noch läuft, aber nur ein schwarzer Bildschirm auf dem Fernseher angezeigt wird.

Wie kann ich "Tabulator" in Office (Libre-Office) automatisch ersetzen?

Habe ein Problem mit meinen Schriftstücken nach dem konvertieren oder speichern als... : Dabei spielt es keine Rolle, ob .odt oder .rtf

Nach dem Umwandeln beginnen bei beinahe allen Absatzanfängen: 1 Leerzeichen und 1 Tabulator (beides auch Steuerzeichen) z.B. kann ich im "Suchen und Ersetzen" zwei Leerzeichen automatisch im ganzen Dokument durch eines ersetzen.

Nun habe ich das Problem. Leerzeichen kann ich in "Suchen und Ersetzen" eingeben. Beim Tabulator springt die Auswahl aus dem Eingabefeld heraus. Copy+Paste funktioniert auch bei angezeigten Steuerzeichen nicht beim Tabulator. Ähnlich verhält es sich mit "Return"

Speziell geht es gerade um ca. 500 DinA4-Seiten Text, die ich ausbessern will. Es werden aber noch mehr Dokumente, die ich für meinen E-Reader aufbereiten möchte.

Alleine an 100 Seiten sitze ich 2 Stunden, dass ich mich langsam frage. ob die "entf" oder die "entf-zurück"-Taste bald ihren Geist aufgeben.

...zur Frage

ATI Mobility Radeon™ HD 5400 und 2 Monitore - HDMI und VGA

ATI Mobility Radeon™ HD 5400 und 2 Monitore - HDMI und VGA

Heey ich hab ein Notebook von Acer und wollte mir 2 Monitore dazu kaufen und den einen über HDMI und den anderen über VGA anschließen kann das meine Grafikkarte?

Technische Daten Laptop - Acer Aspire 5742 Grafikkarte - ATI Mobility Radeon™ HD 5400

...zur Frage

woher weiss ich, welche max. Auflösung meine Grafikkarte unterstützt?

ich habe eine ATI Radeon X1600 und habe keine Ahnung, welche Auflösung damit max. möglich ist.

Die Karte ist schon ca 5 Jahre alt und jetzt will ich mir nen grossen Monitor kaufen und will vermeiden, dass das alles wenig bringt, weil die Karte zu schlapp ist dafür.

Wo finde ich die max. Auflösung. War schon auf der Seite des Herstellers, aber dort steht nichts von der Auflösung.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Wie kann ich CrossfireX ohne das CCC aktivieren?

Guten Tag Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte in meinem Pc eine Radeon HD 5770 und eine HD 6850 über CrossfireX verbinden.

Allerdings kann ich dieses leider nicht im Catalyst Control Center aktivieren. (Die Option Crossfire wird nicht angezeigt) Die Grafikkarten sind richtig installiert und die Crossfire-Bridge ist auch angebracht. Im CCC ist zudem die Graka im 2.ten Slot deaktiviert. Ich binvöllig hilflos im Moment. Habe auch Win7 neu aufgesetz.

...zur Frage

AMD Radeon HD 7670M Treiber?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob es die offiziellen Treiber der AMD/ATI Grafikkartenrrihe HD 7xxxx gibt. Also auf der Webseite finde ich nichts. Werden die noch kommen? Oder wo kann ich das sonst runterladen?

Mein PC: Acer Aspire 7750G

Danke schonmal

Fox12

...zur Frage

ATI Radeon 3000 graphics, mit AMD Prozessor verbaut, keine Upgrades möglich?

Also, ich habe vor kurzem von einem bekannten, einen getunten Computer bekommen, so hieß es jedenfalls. Nun, als ich auf diesem ein Spiel (Overwatch) spielen wollte, hieß es das kein kompatibler Treiber gefunden worden sei. Durch eben dieses "Tuning", habe ich Bauteile von vielen verschiedenen Firmen verbaut. Der Prozessor ist ein AMD Sepmrom(tm) 140 Processor. Die Grafikkarte eine ATI Radeon 3000 graphics. Nun ist mein Problem, das ich weder dei ATI Radeon Grafikkarte aktualisieren kann, da mir gesagt wird ich habe die neuste Version, obwohl dies nicht der Fall ist. Den AMD Prozessor finde ich nicht, nzw das AMD Programm sagt mir das ich keine aktualisierungen brauche. Nun zu meiner Frage: Da die ATI Radeon im Mainboard verbaut ist, muss ich mir eine bessere ATI Radeon kaufen und von Profis einbauen lassen? Oder kann ich die doch irgendwie aktualisieren? Das selbe mit dem AMD Prozessor. Vielén Dank schonmal im vorraus, und ich hoffe auf hilfreiche Antworten :D Am Ende eine Liste, aus meinem Geräte Manager, falls diese hilfreich sein sollte. MFG Eirik

DESKTOP-M0IKPP8 - Computer ACPI x64-basierter PC - Grafikkarte ATI Radeon 3000 Graphics - Laufwerke ST500DM002-1BC142 ATA Device Prozessoren - AMD Sempron(tm) 140 Processor Softwaregeräte - Microsoft GS Wvetable Synthesizer Speichercontroller -Microsoft-Controller für Speicherplätze Falls noch weitere Informationen benötigt werden, stelle ich ihnen diese gerne zu Verfügung Ihnen noch einen schönen Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?