Passt eine GeForce GTX 1050 Ti OC in meinen intel core i3? und brauch ich noch was anderes damit ich zum beispiel Black ops 3 spielen kann?

1 Antwort

Auf welcher Auflösung und welche Grafikeinstellungen, hoch, mittel, niedrig ?

Also auf FullHD wirst du mit einer 1050Ti auf hoch definitiv nicht bei allen Spielen 60FPS erreichen.

Welche Spiele willst du spielen bzw. welche Art ? Nur Black Ops bzw. CoD oder auch z.B Battlefield ? Auch andere Genres wie z.B Rollenspiele à la The Witcher 3 ?

Ansonsten ist es eigentlich nie verkehrt, wenn du dir selbst Erfahrung zulegst. Dazu einfach bei Google oder Youtube nach z.B " Spielename GTX 1050Ti & i3 Modelname" suchen.

Abgesehen davon: Du schreibst nicht welcher Prozessor genau und über die anderen Komponenten weiss man auch nicht viel ;) Wenigstens genauer Prozessorname und verbauter Arbeitsspeicher und Festplatte. Und natürlich dein Gehäuse, ansonsten kann man nicht wissen, ob die Grafikkarte passt.

PC stürzt nach 10min Far Cry 3 Spielen ab

Vor einem Jahr konnte ich Far Cry 3 ohne Probleme spielen, auch wenn nur mit 25 FPS auf niedrigen Einstellungen. Dann habe ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die GTX 670 und mit der konnte ich dann wunderbar auf Ultra mit 60FPS spielen. Und das nicht nur 10min am Stück, sondern schon ein paar Stunden^^ Seit dem sind dann aber schon einige Monate her und ich wollte mal wieder Far Cry 3 spielen. Ich starte das Spiel, fahr ein bisschen rum, und auf einmal ist mein Bildschrim schwarz und ich bekomme nichts weiter als ein Störgeräusch :/ Dann hab ich den PC Manuell neu starten müssen, und habs nochmal versucht. Nur hab ich diesmal auf die Temperatur meiner GPU geachtet. Die GPU Auslastung war schon im Menü auf 99% und die Temperatur lag bei 60*. Beim Spielen kam es dann bis auf 77* und die Auslastung senkte sich auf 0% -_- . Ich hab noch weiter getestet, da meine Schmerzgrenze bei so 83* liegt. Dann stürzte er aber wieder ab. Seit dem ich damals normal spielen konnte liegen schon zwei oder drei Grafiktreiber Updates zurück, kann das daran liegen? Hab auch schon nach neuen Updates gesucht, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen?

Mein System:

Prozessor: AMD A10-7850K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C + 8G 3.70 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 16,0 GB Mainboard: MSI A88X-G45 GAMING Tower: Cougar Solution 2 BIOS: AMI Bios, Version 1.9 update Netzwerkadapter: Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller W-LAN: Qualcomm Atheros AR938x Wireless Network Adapter Sounkarte: Creative Sound Blaster Audigy 5/Rx Monitor: MED MD 20430 Zwei x 1 TByte Festplatten Windows 10 Enterprise x64

Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen, mit der ich die meisten Games, oder auch neueste Games spielen kann. Mein Budget reicht leider nur bis höchstens ca. €150.

Was haltet ihr von der GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB (GV-N105TOC-4GD) 4 GB, GTX 1050, NVIDIA? Vielleicht gibt es ja auch günstigere?

...zur Frage

GPU oder Mainboard kaputt?

Hi. Ich habe ein komisches Problem mit meinem Computer dass in letzter zeit immer häufiger auftritt.

Also, manchmal habe ich bein spielen (z.b "Dead by Daylight" oder "Rocket League") total schlechte FPS (20-25) wenn ich dann das spiel schließe und ein anderes Spiel spielen will habe ich in diesem das selbe problem. Das behebt sich erst nach einem Neustart des Computer und das auch nicht immer manchmal muss ich den Computer mehrere male neustarten bis ich wieder eine einigermaßen gute Performance habe und die spiele sich Flüssig spielen lassen (ca. 60FPS).

Mein System:

GPU: Gigabyte Windforce GTX 760 OC CPU: i7 4790K Mainboard: Asus Z97-AR RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB)

Ich weis leider nichtmehr weiter, ich vermute dass meine GraKa irgendeine Macke hatt. Bevor ich jetzt aber eine neue Graka kaufe und dass problem danach immer noch auftritt wollte ich lieber mal hier nachfragen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Flaschenhals finden?

guten Tag

ich habe folgendes Problem:

ich würde gerne meinen PC aufrüsten und suche nun nach dem Flaschenhals ich würde gerne Spiele auf hohen einstellungen flüssig spielen können

die Frage ist ob ich dazu meine cpu oder doch meine gpu tauschen muss oder sogar beides

Mein System:

CPU: AMD FX 8350 8x 4.00GHz

GPU: NVIDIA GeForce GTX 780 TI (von Zotac)

RAM: 12 GB

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Reicht das System für COD: BO3 und IW?

Hallo zusammen.

Es kommt ja bald das neue CoD raus, aber das alte kann man ja immer noch spielen.

Daher die Frage, reicht den mein System her aus um Black Ops 3 spielen zu können und das neue IW, und mit welchen Einstellungen?

Habe folgende CPU: 4x2.90 Ghz. GTX 770 2GB Arbeitsspeicher. 8 GB Ram.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?