Welche Grafikkarte zu ASRock N68C-S UCC !!!

2 Antworten

Eine Graka ca. 0-50 euro? Für Dein Board würde ich eine ATI Radeon HD 5770 für ca. 100€, eventuell auch billiger zu haben. Für 50 € wäre eine ATI Radeon HD 5570 möglich. Beide Karten haben 1024 MB 128 Bit.

BMKaiser  07.03.2011, 09:57

Für 90€ bekommt man einen ATI Radeon HD 5770 und den Stromamschluss kann man von einem 12 V Anschluss nehmen (Anschluss zu zwei Festplatte - nur diese alleine für die Grafikkarte nehmen), da gibt es Adapter. Auf die Schnelle gefunden und keine Lieferkosten: http://www.amazon.de/XFX-Radeon-HD5770-Grafikkarte-Speicher/dp/B0030L1BPO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1299487424&sr=8-5

Wichtig! Minimum Power Supply Requirement: 450 Watt w/ one 6-pin power connector (den kann man über ein Adapter herstellen) nur 450 W muss man schon haben. Ein Adapter: 6 poliges Grafikkarten-Stromkabel Adapter Strom Kabel PCIe PCI-E PCI Express PEG 3,98€ Falls das Netzteil nicht reichen sollte, ist einen leistungsstarke Grafik nicht zu realisieren.

also 50 Euro ist definitiv zu wenig für was brauchbares,da musst du noch ein bisschen was drauf legen.Die 5770 bekommst gebraucht schon für ca. 80 Euronen,mal als Vergleich...Strom Adapter brauchst dann natürlich auch noch.Wissenswert wäre was genau du für ein Netzteil hasst