Gibt es einen Uncut Patch für Call of Duty Black Ops?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist geschnitten. Es gibt allerdings diverse Uncut Patches. Ich bin aber nicht sicher ob es erlaubt ist diese hier zu verlinken usw. Deshalb empfehle ich dir genau den Wortlaut deiner Frage zu googlen und dort wirst du auf der ersten Seite direkt fündig. Hier noch der Link für ganz Faule: http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&q=Uncut+Patch+f%C3%BCr+Call+of+Duty+Black+Ops&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&pbx=1&fp=2799611bec5f3521

Selbst in der PEGI Version fehlen bestimmte sachen. Für alles wass in Irgendeiner Art mit Zensur/Indizierung/Beschlagnahme zu tun hat empfehle ich die Seite http://www.schnittberichte.com/index.php dort findet man unzählige sogenannte schnittberichte zu Filmen und Spielen, ausserdem stehen dort meist alle Infos zu den Veröffentlichungen und ob sie uncut erscheinen oder eben nicht, oder sogar garnicht in DE erscheinen.

Xbox controller am pc verwenden

ich habe mir mw3 und einen xbox controller für den pc gekauft, ich finde im steuerungsmenü von mw3 allerdings nicht die option den controller zu nutzen

wie kann ich das einstellen ?

...zur Frage

Prototype 2 aus Blödheit im Steamstore cut gekauft, bitte Hilfe....

Also ich Hoffe jemand kann mir helfen. Hab mir gestern Abend am 26.7 Prototype 2 vorbestellt denn das Radnet DLC und Prototype 1 war gratis dazu also hab ich zugegriffen. Leider isses die cut Edition (auch wens nur ein bisschem geschnitten ist) und das find ich echt kacke ... Gibt es eine Möglichkeit jetzt schon am Releasetag das Spiel uncut zu stellen oder irgendwie zu moden? Nen Uncut-Patch hab ich auch nicht gefunden... Das einzige was nich Uncut ist, ist die Passanten anzugreifen weil die nicht "zerstückeln" genauso wie die Soldaten und Blacknet Soldaten >.< Wenn jemand eine Lösung kennt oder vielleicht bereit wäre mir einen Uncut Patch bereitzustellen wäre es sehr Hilfreich!

MfG Turakma!

...zur Frage

Coll Of Duty 6 Modern Warfare 2 German Patch gesucht !!

Hey Leute , habe ein problem unzwar habe ich das Spiel Call of Duty 6 auf englisch wieso weis ich auch nicht genau und meine Frage ist ob es ein German patch gibt is nemlich nervig auf Englisch die ganze zeit .. Wenn einer was findet bitte posten .. Danke im Voraus !!

...zur Frage

Wie und Womit werden 3D Spiele hergestellt?

Ich habe mal eine Frage, unzwar mit welchem Programmen werden 3D Spiele gemacht/programmiert?

Und wie würde das dann gehen?

Ich dachte da an Rennspiele oder Spiele wie Counterstrike, nur eben noch lange nicht so ausgereift!

...zur Frage

Call of Duty cd 2 kaputt. Wo nachbestellen?

Habe mir kürzlich call of duty black ops gekauft. Hammer spiel! Ich musste leider kürzlich meinen Pc neu aufsetzen, daher war auch das spiel nicht mehr drauf. Dummerweise ist Cd 2 total verkratzt so dass ich das Spiel unmöglich noch einmal installieren kann. Weiß einer von euch evtl. Wo man die cds nachbestellen kann? Cd key hab ich ja. Es geht mir nur um die cd. headburn23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?