CoD United Offensive installiert sich nicht

2 Antworten

Call of Duty: United Offensive ist ein sogenanntes Add-On. Es addiert sich so zusagen auf das normale Add-On. Es ist kein komplett eigenständiges Spiel sondern modifiziert und/oder fügt zum schon installierten Call of Duty Elemente dazu. Das heisst:
Call of Duty 1 CD einlegen und installieren und DANN erst United Offensive installieren.

hab ich doch gemacht!

daran denkt man doch als erstes!

Für United Offensive brauchst du auch das Hauptprogramm Call of Duty,da United Offensive nicht allein lauffähig ist.Wenn diese Meldung die du beschreibst auftaucht deutet das auf eine fehlende Installation des Hauptprogramms hin.

ich hab das installation programm doch original cd auch was ist also problem??

@gtafreak009

hm viel. mal das hautpprogramm auf die aktuellste version patchen,ma gucken ob das hilft.