Kann man mit der Intel HD 4000 auch Computerspiele spielen?

2 Antworten

Die Intel HD Grafikchips sind eigentlich nicht für Computerspiele gedacht. Die sind eigentlich nur für den Office-Betrieb ausgelegt. Ältere Computerspiele würden schon damit laufen aber ganz aktuelle Spiele werden damit sicherlich nicht laufen.

http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-4000.69166.0.html

Nach unten scrollen, da wird gezeigt wie Spiele funktionieren.

Also: Fifa 13 funktioniert auf niedriger und mittlerer Einstellung, Counter-Strike:Go auch, Diablo 3 und Anno 2070 funktionieren nur auf der niedrigsten Stufe. Andere Spiele funktionieren überhaupt nicht.

Also: Zum Zocken nicht geeignet.

Wie gut ist die Grafikkarte von Intel: Intel® HD Grafik

Manche sehr teure Geräte (Notebooks) von Lenovo (um die 800-900 Euro) haben diese Grafikkarte. Wie gut ist die?

...zur Frage

Welche Funkmaus ist auch gut für Spiele geeignet?

Ich suche eine gute Funkmaus mit der man auch sehr gut Computerspiele spielen kann. Wichtig ist mir dass sie sehr gut in der Hand liegt. Könnt ihr mir eine gute Maus empfehlen?

...zur Frage

Passt eine GeForce GTX 1050 Ti OC in meinen intel core i3? und brauch ich noch was anderes damit ich zum beispiel Black ops 3 spielen kann?

Ich hatte vor meinen PC upzugraden allerdings hab ich angst das ich die Grafikkarte nicht in meinen PC einbauen kann. falls es geht, brauche ich dann noch andere sachen um spiele flüssig 60fps ohne framedrops zu spielen?

...zur Frage

Leistungsindex (Grafik) trotz guter Hardware niedrig

Mein System: Intel Core i7 3770K 8GB RAM Corsair XMS3 1600Mhz nVidia Geforce GTX 550 Ti Crucial M4 256GB SSD

Beim Windows Leistungsindex kriege ich bei allen Ergebnissen ausser der Grafik zufriedenstellende Ergebnisse (zwischen 7,7 und 7,9). Nur bei der Grafik bei beiden Werten sowohl nur Grafik als Grafik (Spiele) kriege ich nur 6,5 raus. Mein Kumpel meinte das liegt an der Intel HD 4000 da beide aktiviert sind und das System im Idle auf diese zurückgreift. Was kann ich machen um die volle Leistung zu erreichen ?

...zur Frage

Wie viel GB sollte eine Grafikkarte haben damit man auf dem PC gute und neue spiele gut spielen kann

Hallo alle miteinander,ich wollte fragen wie viel GB eine Grafikkarte haben sollte damit man neue und gute spiele spielen kann ohne das der PC abstürtzt oder irgendwie kaputt wird

...zur Frage

Wie heiß darf eine Notebook-CPU werden?

Wenn ich Computerspiele spiele oder HD-Videos schaue wird mein Notebook häufig sehr heiß. Ich habe auch mal geschaut wie heiß meine CPU so ist. Sind 60 Grad noch im grünen Bereich? Wie heiß darf eine Notebook-CPU werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?