Kennt ihr Spiele, in denen man Mordfälle aufklären muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir das Spiel L.A. Noire an. Selten so ein gute Spiel gesehen. Du spielt einen Kommissar, der ungeslöste Verbrechen aufklären muss (Verhören, Spurensuche, Verfolgungen). Was das beste am ganzen ist sind die authentischen Gesichter der Personen aufgrund der neuen Technik. Hier mal ein paar Eindrücke: http://www.youtube.com/watch?v=jeYym1U226M

das Game hab ich natürlich total vergessen :-),sehr guter Tip...macht auch ne Menge Spaß

0

Akte X als spiel soll ganz gut sein. Das spiel gibt es in ganz paar Varianten und auch auf konsole.

Kennt ihr gute PC-Lernprogramme für Kinder?

Viele Kinder haben ja sehr früh einen PC im Zimmer stehen. Kennt ihr gute PC-Lernprogramme für Kinder? Gibt es sowas überhaupt? Und kostet das etwas oder gibt es auch Freeware dazu? Ich stelle mir das so vor, dass sich das Kind eine Lektion nach der anderen anschaut und so den Computer nach und nach besser kennenlernt - mit allen Risiken und Gefahren (des Internets). Wahrscheinlich ist dieses Programm dann auch für Senioren geeignet, die sich in die Welt der PC's begeben wollen, oder?

...zur Frage

Wie kann man ein Computerspiel ohne CD starten ?

Ich möchte beim Spiele spielen, nicht immer die Spiel CD einlegen. Gibt es Programme, damit ich die CD nicht mehr bruache um ein Spiel zu spielen ?

...zur Frage

Welches Computerspiel ist Civilization sehr ähnlich?

Ich suche ein Spiel das von der Art her ist wie Civilization, also rundenbasierte Aufbau-Strategie.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Gibt es eine Computertastatur speziell für Softwareentwickler?

Wir möchten einem Freund eine Freude machen, und ihm eine Computertastatur speziell für Softwareentwickler schenken. Wir kennen uns aber überhaupt nicht aus, darum stellen wir die Frage hier in den Raum. Wir bedanken uns schonmal herzlich bei allen.

...zur Frage

tragbares pc gehäuse gesucht

gibt es namen für gehäuse mit tragegriff? finde selten welche und möchte mir so ein zulegen. oder kennt ihr webseiten auf denen es viele von denen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?