Die Intel HD Grafikchips sind eigentlich nicht für Computerspiele gedacht. Die sind eigentlich nur für den Office-Betrieb ausgelegt. Ältere Computerspiele würden schon damit laufen aber ganz aktuelle Spiele werden damit sicherlich nicht laufen.

...zur Antwort

Ja, das wird wohl eine SMART-Fehleranzeige sein. Das bedeutet das Sektoren auf deiner Festplatte fehlerhaft sind. Es kann aber auch sein das die Festplatte ohne Probleme weiterläuft. Ich würde aber alle wichtigen Daten sichern.

...zur Antwort

Hast du schon versucht im abgesicherten Modus zu starten? Wenn das nicht hilft gibt es noch Live-Systeme die du von CD starten kannst um deine Daten zu sichern. Wenn das getan ist würde ich es mit einer neuinstallation von Windows versuchen.

...zur Antwort

Ich würde auch ein Linux System empfehlen. Ich finde Ubuntu ja sehr gut aber es gibt auch schnellere Distributionen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.