Leistungsindex (Grafik) trotz guter Hardware niedrig

3 Antworten

1. Wenn die 4000 nur im idle benutzt wir und nicht im spiele ist das doch eh banane.
  2. der windows leistundsindex ist auch voll banane (eig immer voll schlecht und kein benchmark) ...schenk ihm keine beachtung
  3. auch 6.5 ist kein schlechter wert, auch wenn er unter den ander sachen liegt... 6.5 ist sogar realistisch.
    • eine ssd ist das besste was man haben kann (7.5-7.9)
    • 8gb Ram @1600 MHz ist auch ganz oben mit dabei (alles da drüber ist eigentlich rausgeschmissenes geld) (7.5-7.9)
    • ein i7 3770K ist der besste quad core da drausen (stand 27.12.2012) (7.5-7.9)
    • die gtx 550ti ist zwar gut ABER nicht so herausstechend, wie der rest deines pc´s ...es gibt da noch vieeel platz nach oben (auch wenn dieser platz teuer ist ;) ) es gibt in zwischen schon eine neue generation und grafikkarten mit 2 kernen von welchen einer schon besser ist als deine gpu.... aber wir sprechen wir von ~1.000€ das stück ;) also mach dir da keine großen gedanken... wenn man >500€ ausgeben muss um 7.9 bei grafik zu haben ^^
7

ich habe eine gtx 660 und habe bei grafik 7,9 :D

0

Ganz einfach, schalte die inboard GraKa im BIOS aus!

Greift der PC unter Last, z.B. beim zocken, auf die GTX 550 Ti zu? Falls ja, dann ist doch alles in bester Ordnung. Die GTX 550 Ti brauchst du im Idle-Modus gar nicht.

Medion Akoya P7340D aufrüsten?

Ich würde gerne meinen alten Medion Akoya P7340D aufrüsten. Es wird viel darauf gespielt (League of Legends, etc..) und leider stürzt der PC dabei manchmal ab oder wird irrsinnig langsam.

Hier die Details zum PC:

PC System MEDION AKOYA P7340 D (MD 8858) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT240, DirectX 10, 512 MB GDDR5.

Intel Core 2 Quad Q8300 CPU (2,5GHz) 1 TB (1000GB) Festplatte 4GB DDR2-RAM NVIDIA GeForce GT240 Grafik mit 512MB GDDR5

Multimedia DVB-S2, DVB-S, DVB-T, Analog Tuner Fernbedienung

Schnittstellen 6 X USB 2.0 FireWire, LAN, DVI, VGA out, HDMI, eSATA DVD Brenner

Ich hab ungefähr ein Budget von 200 - 500 € übrig und ich denke am besten wäre es, Netzteil, Grafikkarte und eine SSD zu tauschen. Wäre dies bei dem PC / Mainboard möglich oder täusche ich mich da?

Ich bin leider nur Anwender und habe dazu ein wenig im Netz gefunden. Würde mich über euren Rat freuen und bin gespannt, ob mein Vorhaben klappen könnte.

Danke vielmals an euch alle!

...zur Frage

Fsx stockt trotz high end ?

Hallo, habe eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Habe mir vor 2 Wochen ein PC zusammen gestellt speziell für den FSX. Ich benutze dazu REX-overdrive, ENB mode, MyTraffic 2010, PMDG 737NGX, Barcelona x, Mega Airport Munich, Mega Airport Frankfurt...weitere Add-ons. Mein System: intel Core i7 2700K 4x 3,5 ghz (OC auf 4,4 ghz), Kühlung mit Freezer 13 PRO, (Prozessor hat bei FSX eine Temperatur von 50-60°C) 8 GB RAM, MSI p67A-c43, NIVIDIA Geforce GTX 560ti (1GB). Habe FSX auf einer SSD installiert.

Ich habe meine CPU von 3,5 ghz auf 4,4 ghz übertaktet, aber habe z.B beim Flughafen München nur 21-30 fps im 3D-Cockpit der PMDG 737. Auf normalen Flughäfen ohne Addons (nur mit PMDG737) 40-72 fps (ich weiss pmdg ist hungrig auf Prozessorleistung), aber mit einer Taktfreg. von 4,4ghz sollten doch schon 30-40 fps drinnen sein. oder ?

Ich habe meine FSX.cfg bereits so weit wie möglich getweakt. hab nach geschaut alle meine 4 kerne sind aktiviert ( auch wenn FSX warscheinlich nicht 4 kerne nutzen kann). Ich zocke FSX natürlich nicht auf hächster Grafikeinstellung. Flusifix soweit auch schon die besten einstellungen.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mehr Frames kriege ? Freue mich über jeden noch so kleinen Tipp ;) danke im Vorraus

...zur Frage

windows - leistungsindex

Ich habe einen SONY VAIO VPCF22J1E Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz Windows 7

ich will wissen ob mein Bewertungen gut sind?

Prozessor: Brechung pro Sekunde : 6.9 Arbeitsspeicher (RAM) : Speichervorgänge pro Sekunde : 7:2 Grafik : Desktop Leistung für Windows Areo : 6.7 Grafik (Spiele) : 3D-Business und Gaminggrafikleistung: 6.7 primäre Festplatte : Datentransferrate : 5.8

Gesamtbewertung : 5.8

...zur Frage

Minecraft FTB laggt extrem ( 3GB Ram, gute Hardware )

Ja.. ich habe halt das Problem, dass Minecraft sehr arg laggt, wenn ich die Mod Feed the Beast Lite spiele. An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen:

Intel Core i7, GeForce GT 650M grafikkarte, Win7 und 3 GB ram zugewiesen

Mein Freund hat ein schlechteren Laptop hat aber trotzdem mehr FPS.. Mit Optifine wird es auch nicht viel besser.. und ich mein es kann doch nicht sein, dass ich die ganzen Einstellungen auf das niedrigste setzen muss, damit ich einigermaßen gute FPS habe..Mein normales Minecraft ohne Mod läuft super..

Ich habe halt das Gefühl, dass das System die falsche graka auswählt, weil immer wenn ich Minecraft starte öffnet sich nur die Standart Graka Intel Grafik

Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Ruckler bei Rauch-, & Feuer Effekten in Spielen

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich ein Spiel spiele, wobei Rauch oder Feuer Effekte auftauchen, kommt es zu massiven Laggs. Z.B bei Titanfall gibt es eine Map, die aussieht wie ein kleines Dorf und wo es an einigen Stellen der Haeuser brennt. Sobald ich auf diese Stelle gucke, faellt meine FPS-Rate von ca 60 auf ~23 FPS. Oder Battlefield 3 ist ebenfalls ein Beispiel dafür, dass meine Grafikkarte bei Rauch Effekten die Leistung verliert. Meine Grafikkarte lautet: AMD RADEON HD 7600M Series. Ich weiss, dass meine Grafikkarte einer der schwaecheren Generation angehört, aber auf niedrigster Grafik müssten die Spiele schon flüssig auf ~60 FPS laufen. Wenn es hilft noch einige Informationen über mein System: Windows 8 64 bit, Intel Core i5-3230M mit 2,60 GHz, 8GB DDR3 Ram.

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?