Bei Grafikkarten hat man immer bestimmte Zahlen. Die erste von links steht für die generation. Als Beispiel führe ich nun einfach mal eine Grafikkarte von nvidia an: die GTX 670 ist aus der 600ter geberation . du 2te Zahl steht für die performance Klasse, also wie gut die ist. Es sind zahlen von 10-90 in 10ner schritten, die 670 ist also eine sehr gut/moderne grafikkarte. Aus der neuen 600ter Serie und eine der besten ( x70 ). Eine qualitative mi derartige wahre eine alte und schwache Grafikkarte. z.B. eine aus der 200ter Generation (nun schon einige Jahre alt) die 230 ist mit ihrer x30 nicht sonderlich leistungstark und dazu auch noch sehr alt.

...zur Antwort

NEIN bei graikkarten ist die 2te zahl von links die, die angibt wie gut sie ist. es geht von einer skala von [...]10 bis [...]90
der hat eine 610 ...also das niedrigste dieser generation.

...zur Antwort
  1. Wenn die 4000 nur im idle benutzt wir und nicht im spiele ist das doch eh banane.
  2. der windows leistundsindex ist auch voll banane (eig immer voll schlecht und kein benchmark) ...schenk ihm keine beachtung
  3. auch 6.5 ist kein schlechter wert, auch wenn er unter den ander sachen liegt... 6.5 ist sogar realistisch.
    • eine ssd ist das besste was man haben kann (7.5-7.9)
    • 8gb Ram @1600 MHz ist auch ganz oben mit dabei (alles da drüber ist eigentlich rausgeschmissenes geld) (7.5-7.9)
    • ein i7 3770K ist der besste quad core da drausen (stand 27.12.2012) (7.5-7.9)
    • die gtx 550ti ist zwar gut ABER nicht so herausstechend, wie der rest deines pc´s ...es gibt da noch vieeel platz nach oben (auch wenn dieser platz teuer ist ;) ) es gibt in zwischen schon eine neue generation und grafikkarten mit 2 kernen von welchen einer schon besser ist als deine gpu.... aber wir sprechen wir von ~1.000€ das stück ;) also mach dir da keine großen gedanken... wenn man >500€ ausgeben muss um 7.9 bei grafik zu haben ^^
...zur Antwort

bei realplayer kommt es nur zu einem schwarzen bild aber mit ton. mir ist auch aufgefallen dass die symptome für eine defekte grafikkarrte sprechen, aber crysis 2 konnte ich spielen und der msi afterburner meinte dass knapp 1gb viedeospeicher verwendet werden, was bedeutet das dr videospeicher noch funktioniert. unter task meniger werden volle 8gb erkannt und auch nur 1,5 verwendet. ich habe mir ein "defragmentationsprogramm" gedownloadet und durchgefürt. danach waren nur noch 1gb vom ram belegt und das video ließ sich trotzdem nicht abspielen :(. ich habe die grafikkarte nun stark heruntergetaktet und die grafikfehler in form von weißen und schwarzen horizontalen streifen sind verschwunden, aber das video kann ich trotzdem nicht abspielen. und 3d video über tridef 3d funktionieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.