PC macht komische Geräusche

2 Antworten

Ich denke, das wird ein Lautsprecher-Problem sein, kein PC-Problem, denn ich habe das auch, am Lautsprecher der Musik-Anlage. Werde mich mal erkundigen, da hat mir vor langer Zeit mal jemand was zu gesagt. (Vielleicht fällt mir noch ein, wer das war)

Ich habs mir nicht gemerkt, weil ich einfach den Stecker ziehe, wenns mich nervt.

Wenn, dann wird das Geräusch im PC erzeugt, denn man sieht auch die Lautstärke rechts unten zucken. Dann wäre höchstens die Soundkarte die Ursache.

Ich habe jetzt experimentiert, und im Taskmanager verschiedene Prozesse gestoppt. Und dann jeweils gehorcht, ob das Geräusch noch da ist.

Nach dem Beenden von Firefox war das Geräusch weg!!! Damit habe ich nicht gerechnet. In Firefox habe ich 2 Video-Downloader-Add-ons entfernt, mal schauen, ob sich damit alles erledigt hat.

Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche?

Moin Moin, habe mir einen Pc vom Kumpel zusammenschustern lassen halt nix besonderes aber er läuft nun habe ich seit kurzem das Problem das er komische Geräusche von sich gibt so als würde irgendwas immer mal schnell mal langsam laufen aber halt ziemlich laut und dann ist dieses eigenartige Klackern noch dazu gekommen. Ich habe von dem Pc mal die abdeckung entfernt und habe bemerkt das die Geräusche von der Festplatte kommen. Was kann ich dagegen tun das die Platte wieder ruhiger läuft?

MFG

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr, warum?

Hallo, mein Laptop startet nicht mehr. Also wenn ich ihn anschalte auf dem Knopf, leuchtet der Knopf (wie immer) und er macht paar Geräusche kurz aber danach ist wieder still und der Bildschirm bleibt dunkel. Dazu blinkt die umschaltaste mit dem Pfeil nach unten manchmal für ca. 1 sek lang auf. Nach einiger Zeit springt dann plötzlich der Lüfter auf volle Kraft an und Lüftet, aber sonst keine Geräusche und das Display bleibt Schwarz. Dieses Problem hatte ich schonmal, dann habe ich gewartet bis der Lüfter rumort, dann auf dem An/Ausknopf ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und das hat dann geklappt. Jetzt geht das aber nicht mehr. Dann stand der Laptop für paar Wochen still, und dann plötzlich ließ er sich 2-3 mal normal starten und jetzt lässt sich wieder Gar nichts mehr machen. Zum Laptop: HP625, ca 6 Jahre alt, Windows 7.

...zur Frage

DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?

Umtauschen muss man es wohl, aber ist es auch gefährlich das weiter zu verwenden?

Es funktioniert soweit eigentlich problemlos, doch nach etwas Betriebszeit macht es total komische Geräusche. Wie ein Wasserkocher der grade das köcheln anfängt, oder irgendwie auch klackernd.

Mir wäre es lieber, ich müsste es nicht jetzt zurückschicken sondern in ein paar Wochen, nur frag ich mich, ob der Laptop vielleicht schaden nehmen könnte oder sowas.

...zur Frage

Schaltnetzteil macht komische Geräusche?

Hallo, mein Schaltnetzteil in meinem Drucker macht ganz komische Geräusche, als ob er jeden Moment seinen Geist aufgeben würde. Ein paar Mal ist er auch einfach so "abgestürzt". Bitte um Hilfe, Danke.

...zur Frage

warum macht mein Netzteil so komische Geräusche?

hallo, das Netzteil von meinem PC macht alle 2 Sekunden so ein brummendes Geräusch als ob der Lüfter schleift, was er aber nicht tut. Er dreht sich auch unregelmäßig, mal normal mal ganz langsam...allerdings wurde das Netzteil gerade erst gereinigt und geschmiert und ist auch noch nicht so alt! Manchmal meist die ersten 15-30 Minuten ist es auch ziemlich laut, also extrem nervig! weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?