Warum funktioniert mein Pc nach schwerem Gewitter nicht mehr?

1 Antwort

überhitzung wegen überspannung,dann brauchst du wohl eine neue sicherung oder wie das beim pc heißt bios oder wotherboard,so viel ahnung hab ich bei solchen sachen nicht aber,auf jedenfall das liegt ab gewitter,deshalb sind ja viele offline da wo es gewitter gibt..

Immer mehr Festplatten aussetzer / ruckler , kündigt sich ein Defekt an?

Seit längerer Zeit habe ich immer öfter Aussetzer meiner Festplatte. Ich merke dies bei Filem, beim Musikhören oder kopieren. Der Laptop kann dann für wenige zehntel Sekunden nicht auf die Platte zugreifen und unterbricht Musik oder Video wiedergabe usw. Kündigt sich dort ein kompletter Defekt an oder kann ich erstmal weiter damit Arbeiten? Garantie ist leider keine mehr drauf, will auch nicht überstürzt ne neue kaufen, nur um meine Daten mache ich mir sorgen.

...zur Frage

Samsung-Laptop fährt nicht mehr hoch

folgendes

Win 7/32 bit H edition

habe meinen laptop neu gestartet, ich kam aber nur bis zum win 7 ladebildschirm. dann kommt bluescreen mit der fehlermeldung

UNMOUNTABLEBOOTVOLUME 0x000000ed (0x86907e20, 0xc0000185, 0x00000000, 0x00000000)

habe im netz gesucht, aber nichts passendes gefunden. kann mir jemand helfen? P.S.: abgesicherter modus und win 7 kommt auch das selbe bei raus. nur das bei win 7 cd dann abstuerzt.

sorry, habe gezwungener maßen mit PS3 schreiben muessen. ich bitte die fehler zu entschuldigen

...zur Frage

Hilfe mein Monitor spinnt?

hey leute ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (http://www.amazon.de/Acer-G226HQLIBID-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00EU8ODM4/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1430051631&sr=1-1&keywords=g226hqlibid). Als ich nach einer weile bemerkte das er sogenannte -schlieren - Ghosting-Effekt aufweist. Wollte ich ihn natürlich sofort zurück geben. Habe es versucht leider vergeblich. Als ich bei meinem Händler war hat er ihn geteste und alles war in Ordnung. Doch daheim wieder der gleiche SChei*...kann mir bitte einer helfen ? Am grafiktreiber liegt es nicht(neuste Version drauf). Kann man es trzdm iwie beheben?..liegt es vllt an der Qualität meines hdmi kabels? (10euro, schon etwas Älter marke "HAMA")????

...zur Frage

meine laptop zahlen funktionieren nicht !

hilfe meine laptop tasten funktioieren nicht mehr außer die 5 und 6. ich habe kein zahlenblock und verwende die bildschirmtastatur.

Habe eine HP G62!

Hoffe auf schnelle Antworten. Danke!

...zur Frage

Laptop- Lüfter drehen kurz, dann passiert nichts mehr

Hallo, ich habe gerade von einem Freund einen Laptop bekommen, um ihn ggf. zu reparieren. Also das Problem ist folgendes: Ich drücke auf den Startknopf, dann schalten sich kurz die Lüfter an, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Nach etwa 2 Sekunden hören die Lüfter sich dann auf zu drehen. Wenn ich dann z.B. dann das DVD Laufwerk öffnen will, dann geht dies auch nicht. Was könnte defekt sein? Den Ram habe ich schon getauscht, weiß aber nicht ob der getauschte Ram ok ist, zumindest hat es nichts gebracht. Das Notebook ist von Toshiba, das Satelitte m40x-129

...zur Frage

Kodak ESP Office 2150 Problem (Defekt?)

Hallo! Ich habe einen Kodak ESP Office 2150 im Einsatz, seit April 2012. Heute wollte ich ein Dokument drucken, aber der Drucker zieht das Papier nur einen Viertel ein, und dann stoppt er, und zieht noch einmal ca. 3 Sekunden lang "hektisch" am Papier. Dieses knittert am Druckerschlitten, dieser blockiert und der Drucker zeigt mir auf dem Display sofort die Fehlermeldung: "Papierstau am Druckerschlitten! Entfernen sie jegliches Papier und drücken sie OK." an. Wenn ich dann vorsichtig das Papier entferne, und es noch einmal versuche, tritt das gleiche Problem auf. Was soll ich machen? Ich brauche das Dokument! Und Geld für einen Neuen ist momentan nicht drin! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?