Soundkarte defekt?

2 Antworten

Uh das sieht ja zu harre ausreisen.

Da du ja all mögliches ja schon gemacht (Außer das System neuaufsetzten.)

Du hast ja gesagt das die Soundkarte zum Pc dazu war. Als Steckkarte ? Wen ja würde ich die rausnehmen und die Onboard Soundkarte verwenden fals möglich.

Wen nicht würde ich im betracht ziehen eine neue oder eine gebrauchte Soundkarte zu kaufen.

Hab es ohne Ausbauen hinbekommen. Es lag anscheinend an dem neuen Oktober-Update für Windows!
Nach einigen verzweifelten Reperaturversuchen mit diversen Programmen, hat es dann tatsächlich funktioniert. :)
Trotzdem danke!

Vielleicht hilft das hier nochmal etwas.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Soundkarte, defekt)  - (PC, Soundkarte, defekt)