Was bedeutet das Androidsymbol verbunden mit "Downloading" und "Do not turn off turget?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Handy mit dem PC verbunden und werden gerade Daten via Kies/Odin/Heimdall übertragen. Wenn nein, kannst du noch ewig warten und es wird sich nichts verändern. Schalte das Gerät aus (10 sek Powertaste gedrückt halten oder Akku raus) und schalte es erneut ein.

Kommt der Download-Modus erneut, wird dieser durch irgendwas getriggert, ggf. beschädigte Boot-Partition oder klemmende Laustärketaste.

Samsung Galaxy Ace

Hallo,

ich habe ein problem, und zwar, habe ich ein Samsung Galaxy Ace mit einer 8GB speicherkarte.

So jetzt bekam ich das letzte mal als ich ein app update machen wollte die nachricht, das der interne speicher voll ist. So jetzt bin ich in einstellungen-anwendungen-Anwendungen verwalten, und in der kategorie Installiere Apps, dann bin ich auf Facebook, und wollte es verschieben auf die speicherkarte, aber der Button Aus SD-Karte versch. ist grau hinterlegt und wenn ich es anklicke passier daher auch nichts!

Was soll ich tun?? Ich kann gleich sagen, das die sd karte geht, weil wenn ich in die kategorie aus sd karte gehe, dann gibst da auch apps die da drauf sind