Kann man das Spiel Bleifuss irgendwo kostenlos und legal laden?

2 Antworten

Die Seite gog.com (für "Good Old Games") bietet viele alte Spiele zum Kauf an. Alle Spiele laufen auch auf aktuellen Betriebssystemen (bei DOS Spielen meistens über eine DOS-Box, die aber keine Konfiguration erfordert).

Das deutsche Spiel "Bleifuss" kann dort unter dem englischen Namen "Screamer" für 5,99 Dollar erworben werden. Allerdings kann die Sprache nicht auf Deutsch umgestellt werden, man kann dort also nur eine komplett englisch-sprachige Version des Spiels erwerben. Das sollte nach meiner Erinnerung an das Spiel aber auch bei begrenzten Englischkenntnissen keine allzugroßen Probleme bereiten.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas legal gibt. Das war ja früher ein kostenpflichtiges Spiel, das wird dann heute wohl kaum anders sein. Vielleicht guckst du mal in nem Videospiel-Laden, da gibts öfter mal alte Spiele für wenig Geld.

Wo kann man Märchen als Hörspiel kostenlos und legal herunter laden?

Guten Abend,

ich bin ein großer Märchenfan und das schon sehr sehr lange;0) ich habe eigentlich so gut wie jedes Märchen auf Dvd oder VHS. Jetzt bin ich auf der Suche nach Märchen als Hörspiel welches man sich kostenlos und vor allem LEGAL ! aus dem Internet herunterladen kann. Ich habe schon en wenig gegoogelt aber so richtig habe ich da noch nix gefunden.

Wer kann mir weiter helfen und wo kann ich solche Hörspiele finden?

...zur Frage

Gibt es Worms Armageddon als free Download ?

Ich hätte gerne mal wieder das Spiel Worms Armageddon für meinen Pc, um es mal kurz zu spielen, wenn ich mal langeweile habe. Allerdings möchte ich für so ein altes Spiel kein Geld ausgeben, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das Spiel irgendwo kostenlos und legal downloaden kann ?

...zur Frage

Gibt es irgendwo Age of empire schon kostenlos und legal zum downloaden?

Schön guten tag, ich habe früher auf meinen alten pc so gerne age of empire gespielt es war damals das spiel schlecht hin. leider habe ich es irgendwo verlegt. Meine frage wäre da dieses spiel ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat kann man es vielleicht irgendwo kostenlos und legal herunterladen?

Danke schön

...zur Frage

Wie bekomme ich Clipfish Videos auf die Festplatte?

Hallo, da ich nicht über eine permanente I-net Verbindung verfüge, würde ich mir gerne Musikvideos von Clipfish herunter laden, um sie mir auch offline ansehen zu können. Ist das überhaupt legal und wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?