Kann man das Spiel Bleifuss irgendwo kostenlos und legal laden?

2 Antworten

Die Seite gog.com (für "Good Old Games") bietet viele alte Spiele zum Kauf an. Alle Spiele laufen auch auf aktuellen Betriebssystemen (bei DOS Spielen meistens über eine DOS-Box, die aber keine Konfiguration erfordert).

Das deutsche Spiel "Bleifuss" kann dort unter dem englischen Namen "Screamer" für 5,99 Dollar erworben werden. Allerdings kann die Sprache nicht auf Deutsch umgestellt werden, man kann dort also nur eine komplett englisch-sprachige Version des Spiels erwerben. Das sollte nach meiner Erinnerung an das Spiel aber auch bei begrenzten Englischkenntnissen keine allzugroßen Probleme bereiten.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas legal gibt. Das war ja früher ein kostenpflichtiges Spiel, das wird dann heute wohl kaum anders sein. Vielleicht guckst du mal in nem Videospiel-Laden, da gibts öfter mal alte Spiele für wenig Geld.

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.

Bitte nicht dieses Seite; https://rapidshare.com/#!download|540p4|440025548|Fearfix.msi.rar|1733|R~FF279C56259CF9EABC65FACD52C3E17C|0|0

Da ich da schon drauf war und man sich anmelden muss.

Also ich suche eine Seite wo ich ''fearfix.msi'' kostenlos, legal und auch ohne mich irgendwo anmelden zu müssen, downloaden kann.

P.S. Die Seite wo der Download sollte noch existieren und normal gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?