Gibt es die Möglichkeit Anstoss 3 irgendwo kostenlos herunterzuladen?

2 Antworten

das spiel gab es mal auf der Compuerbild spiele Heft 11/2003 ;) musst dich mal erkundigen ob es die Ausgabe noch zum nachbestellen gibt das wäre auch die günstigste lösung
ich hoffe ich konnte dir helfen

winrocks
Fragesteller

Die Frage hab ich ganz vergessen! Habe inzwischen was anderes gespielt ^^
Ich gucke mal bei Ebay usw. obs da die Ausgabe gibt! DAnke!

Ich denke legal wirst du das noch nicht bekommen aber ich vermute mal das es in nächster zeit vielleicht mal in einer heft Cd zu finden sein wird also mal die augen aufhalten.

PS. Super game!!!