Wo gibt es Serials 2010 kostenlos zum Download?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sMike

Im CHIP-Adventskalender sind jedes Jahr Vollversionen dabei. Im Jahr 2008 und 2009 waren z. B. die TuneUp Utilities 2008 und 2009 dabei.

http://www.computerfrage.net/tipp/chipde---adventskalender-jeden-tag-eine-gratis-vollversion

.

Ein schönes Adventswochenende wünscht Ihnen

Merlot

.

Danke für den Link! Mal sehen was dieses Jahr im Kalender stecken wird ;)

0

2010er Programme veraltet oO^^. Also klar im Computerbereich gehören manche Dinge schon nach nem Monat zum alten Eisen, aber veraltet ist wohl falsch. Du bekommst außer bei wenigen Herstellern die Software ganz bestimmt nicht kostenlos, aber viel billiger, sofern neue Software schon rauskam. Hat ja meistens nichts mit dem Erscheungsdatum sondern der Versionsnummer zu tun, ob es schon eine aktuellere gibt.

Wo kann man Märchen als Hörspiel kostenlos und legal herunter laden?

Guten Abend,

ich bin ein großer Märchenfan und das schon sehr sehr lange;0) ich habe eigentlich so gut wie jedes Märchen auf Dvd oder VHS. Jetzt bin ich auf der Suche nach Märchen als Hörspiel welches man sich kostenlos und vor allem LEGAL ! aus dem Internet herunterladen kann. Ich habe schon en wenig gegoogelt aber so richtig habe ich da noch nix gefunden.

Wer kann mir weiter helfen und wo kann ich solche Hörspiele finden?

...zur Frage

Word kostenlos - kann das legal sein?

Eine Freundin behauptet, dass sie auf einer Seite Word als Vollversion kostenlos zum Download gefunden hat. Und zwar in der Version 2003. Ich bin mir sicher, dass es da nen Haken geben muss. Sie will mir später mal den Link schicken. Kann es irgendwie möglich sein, dass es die Version legal und kostenlos gibt? Nicht wirklich, oder?

...zur Frage

Gibt es any DVD irgendwo noch kostenlos zum Download?

Ich wollte mir any DVD bei chip herunterladen aber dort steht das das seit dem neuen gesetz nicht mehr angeboten wird. Wo kann ich mir dieses programm sonst noch kostenlos runterziehen? merci vorab.

...zur Frage

Gibt es irgendwo Age of empire schon kostenlos und legal zum downloaden?

Schön guten tag, ich habe früher auf meinen alten pc so gerne age of empire gespielt es war damals das spiel schlecht hin. leider habe ich es irgendwo verlegt. Meine frage wäre da dieses spiel ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat kann man es vielleicht irgendwo kostenlos und legal herunterladen?

Danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?