Wo gibt es Serials 2010 kostenlos zum Download?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2010er Programme veraltet oO^^. Also klar im Computerbereich gehören manche Dinge schon nach nem Monat zum alten Eisen, aber veraltet ist wohl falsch. Du bekommst außer bei wenigen Herstellern die Software ganz bestimmt nicht kostenlos, aber viel billiger, sofern neue Software schon rauskam. Hat ja meistens nichts mit dem Erscheungsdatum sondern der Versionsnummer zu tun, ob es schon eine aktuellere gibt.

Das muss man schon dem Hersteller des jeweiligen Programms überlassen, ob er Nachlässe auf sein 2010er-Programm gibt oder dieses gar kostenlos zur Verfügung stellt.

I. d. R. werden aber solche "Auslaufmodelle" von Softwarehändlern aufgekauft und dann preisreduziert an den Endkunden verscherbelt. Achte auf die Werbung in den PC-Zeitschriften, es gibt einen Händler, der sich sehr aggressiv auf diesem Feld tummelt und oft in den Magazinen wirbt, da ich mit diesem ein bisschen auf Kriegsfuß stehe, möchte ich den Namen nicht nennen (aber dass ich Probleme mit Schmuckkugeln habe, muss ja nicht bedeuten, dass es anderen ebenso ergeht).

Ein weiterer Tipp: Fast in jedem Monat stellen Softwarehersteller ältere Programme über die Silberscheiben, die den PC-Zeitschriften beiliegen, kostenlos zur Verfügung. Auch dort kannst du leicht fündig werden.

Damit nicht genug kannst du mit etwas Glück über lokale Kleinanzeigen (E-Bucht gibt es ja auch regional) gebrauchte Programme für teilweise lächerlich wenig Geld erwerben.

Und - immer noch nicht genug - viele Programme lassen sich durch Freeware nicht nur ersetzen, sondern oft sogar übertrumpfen.

Was möchtest Du wissen?