Wo gibt es Serials 2010 kostenlos zum Download?

2 Antworten

Hallo sMike

Im CHIP-Adventskalender sind jedes Jahr Vollversionen dabei. Im Jahr 2008 und 2009 waren z. B. die TuneUp Utilities 2008 und 2009 dabei.

http://www.computerfrage.net/tipp/chipde---adventskalender-jeden-tag-eine-gratis-vollversion

.

Ein schönes Adventswochenende wünscht Ihnen

Merlot

.

Danke für den Link! Mal sehen was dieses Jahr im Kalender stecken wird ;)

2010er Programme veraltet oO^^. Also klar im Computerbereich gehören manche Dinge schon nach nem Monat zum alten Eisen, aber veraltet ist wohl falsch. Du bekommst außer bei wenigen Herstellern die Software ganz bestimmt nicht kostenlos, aber viel billiger, sofern neue Software schon rauskam. Hat ja meistens nichts mit dem Erscheungsdatum sondern der Versionsnummer zu tun, ob es schon eine aktuellere gibt.