Oh mein gott ... sorry aber hast du deinen ersten PC oder wie ging es davor? Du steckst das Kabel in deinen PC und den Router. Und hier setzt das Problem an wir haben keine Ahnung was für nen Rputer du hast und ob da schon alles richtig konfiguriert ist. Und wenn das gemacht hast, sollte es schon gehen.

...zur Antwort

Lad dir einfach mal den neuesten Treiber für das Gerät und versuch obs damit besser ist. Oder auch mal das ganze an nem anderen PC probieren vllt ist da auch was falsch.

...zur Antwort

Naja allzu krasse neue Spiele packt es sicherlich nicht, wenn dann eh nur auf geringer Auflösung, aber welches genau wie gut läuft müsstest du testen.

...zur Antwort

Für was brauchst du das denn? Denn die Frage ist immer, wenn jemand nicht weiß wie man etwas installiert und dann aber gerne ein Administrations-Tool installieren will wie das zusammenpasst?

...zur Antwort

nein du darfst sie nicht einfach direkt als iso brennen. Du brauchst ein Brennprogramm das bootfähige DVDs brennen kann. Das wären etwa Nero Lite oder CDBurnerXP damit gehts dann.

...zur Antwort

Also das sind immer eindeutige Stecker heißt, bei nem normalen PC-Ausstattung und nem Marken-Netzteil hast du alles vorhanden und die Stecker passen auch nur da wo sie hingehören. Und nimm bitte nen Marken-Netzteil. Anleiotung gibts da groß nicht.

...zur Antwort

Könntest du mal genauer beschreiben wie genau du deine Boxen angeschlossen hast und was du vorher drin hattest. Neuesten Treiber installiert (Catalyst 11.6)?

...zur Antwort

Ich lade alles über Computerbase.de. Die Seite ist auf jeden Fall vertrauenswürdig :)

...zur Antwort

Wenn der Router 4 Jahre alt ist, kann es schonmal vorkommen, das er kaputt geht. Sonst prbier mal einen Neustart aus, davor den Router am besten 24Std ausschalten. Dann mal schauen ob auch die neueste Firmware drauf ist. Ebenso Treiber der PCs für die WLAN-Adapter überprüfen.

...zur Antwort

Sollte reichen die Firewall zu deaktivieren. Einfach nach friewall im Schnellsuch_menü zu suchen.

...zur Antwort