heisse luft aus meinem notebook

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu einem gewissen Grad ist das schon normal, allerdings wird ein Notebook auch immer heißer je stärker die Kühlelemente mit Umweltstaub zugesetzt sind. Deshalb sollte man von Zeit zu Zeit prüfen, ob sich viel Staub im Gerät angesammelt hat. Falls das Gerät an der Unterseite eine Klappe über dem Lüfter besitzt, kann man sich bequem selbst helfen, einfach den Staub mit einem Staubsauger heraussaugen (der Lüfter sollte hierbei durch den Sog des Staubsaugers nicht drehen). Mit kleinen Bürstchen, Pinseln und/oder mit Pfeifenreinigern kann man etwas nachhelfen. Soweit möglich sollten auch die Luftkanäle ausgesaugt werden.

Fehlt dem Notebook eine entsprechende Klappe, kann man ja ein Angebot seines Händlers zur Reinigung annehmen (so 20 Euro wäre ein guter Preis).

Ja da ist der Kühlauslass^^ Da du nicht mal ertählst welches Notebook du hast kann man auch nicht sagen obs normal ist. Aber sollte es zu heiß sein fährt er im Notfall ohnehin selber runer.

bei meinem laptop (msigt640) kommt verdammt heiße luft raus. ich binn mal beim zocken neben ihm eingeschlafen im t-shirt. mein linker arm lag genau neben den kühlrippen. ich hab ne verdammt schemrzhafte verbrennung mit narbe davon bekommen (lag ca. 8h neben meinem arm)

was ich sagen will ja es ist normal dn die heise luft die die hardware macht muss irgendwo hin

Wir haben ein Farblaser Drucker auf einmal Druckt er auf der linken Seite sehr Hell ?

Hallo wir haben bei uns ein Dell 1320c,

Ist jetzt 4 Jahre Alt und immer Gute Diente geleistet.

Ins gesamte Druckleistung liegt bei 13160 Seiten.

Jetzt ist es so das er seit einiger zeit auf der linken Seite sehr hell Druckt beim Rest ist alles okay woran kann das liegen ?

Toner wurden neu bestellt Original von Dell aber keine Besserung was kann ich machen ?

Gruß euer Blackhtc

...zur Frage

Wie bekomme ich einen optimalen PC Airflow?

Hallo zusammen,

Ich habe im moment einen Desktop Gaming PC mit 4 Lüftern. Einer ist vorne unten und holt luft rein und einer ist hinten oben und bläst es raus wie fast bei jedem pc. Zusätzlich habe ich an der linken Seite einen Lüfter der Luft rauspustet und den zweiten Lüfter der an dieser seite war habe ich an die ,,Decke“ geschraubt direkt über meine CPU und bläst auch luft raus. Passt das so oder können da ,,Turbulenzen“ entstehen?

Ich habe mir überlegt zusätzlich an der Seite noch einen 200mm (sehr großen) Lüfter anzubauen, damit der PC dadurch kühler wird und dadurch die lauteren kleinen Lüfter nicht so oft einspringen müssen. Ist das eine gute Idee und wenn ja soll ich es rein oder rauspusten lassen?

Danke im Voraus, ich hoffe jemand kann helfen

...zur Frage

Laptopknistern

Hallo! Also ich besitze ein Notebook von Compaq (Seriennummer: 448376-B21) und seit ein paar Tagen höre ich eine Art knistern auf der linken Seite. Dieses Geräusch kommt eventuell von der Festplatte? Es knirscht und rattert immer so. Ansonsten ist das Notebook noch top. Was könnte es sein? :(

...zur Frage

Internetseite funktioniert auf einmal nicht mehr

Meine für zwischendurch Lieblingsspieleseite funktioniert von heute auf morgen auf einmal bei mir nicht mehr. Jetzt weiss ich aber das andere Leute auf die Seite zugreifen können. Bei mir erscheint immer: Ups! Firefox konnte nicht auf die Seite zugreifen. IE lädt die Seite auch nicht. Wenn ich aber die Seite über Proxy lade, dann funktioniert die. Und wenn ich die Seite ganz normal ohne Proxy über W-Lan mit mein Handybrwoser öffne, funktioniert das auch. Cache und Cookies sind gelöscht. Woran kann das denn liegen? Die Seite worum es sich handelt: www.qplaygames.com . kann das evtl am Internetanbieter liegen? Aber warum kann dann mein Handy über W-lan drauf zugreifen?

...zur Frage

Laptop unterbricht beim laden?

mein laptop unterbricht ständig beim aufladen. sobald ich irgendetwas tue was ein wenig mehr leistug benötigt, hört er auf zu laden(spiele soielen). ich muss dann einmal das kabel raus ziehen und wieder rein, dann geht es für einen kurzen moment wieder. wenn ich normal am laptop arbeite(surfe etc.) lädt er ganz normal.. weiß jemand was man machen kann? lg

...zur Frage

Ersetzt apple TV das ganz normale Fernsehen?

Hallo,

ich bin gerade mal auf das apple TV gestoßen. Hört sich interessant an und sieht auch super aus. Auf der Seite von Apple steht, dass ich damit Inhalte aus dem Internet schauen kann oder sogar auf meinen Mac oder das iPad und iPhone zugreifen kann - wenn ich die Geräte denn besitze :-)

Aber nirgendwo steht, ob ich damit auch ganz normal TV gucken kann. Empfange ich damit ARD, ZDF und die ganzen privaten Sender oder benötige ich nach wie vor einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenschüssel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?