Youtube überspringt manchmal ein par Sekunden

2 Antworten

Den Browser updaten und schauen, ob Du genug Festplattenspeicher und RAM zur freien Verfügung hast. Wenn das alles okay ist, dann überprüfe mal Deine DSL-Geschwindigkeit bei z.B. "Wie ist meine IP". Es kann nämlich sein, dass gerade bei Dir zu bestimmten Zeiten etwas mehr als sonst gedrosselt wird.

2fast4U
Fragesteller

Mit Festplatte und Ram is alles in ordnung, Firefox auf dem neuesten stand und internet ist beim test wie immer

Und die Auflösung von den Videos runter setzen, falls nötig.