Es gibt wohl ein ähnliches Modell mit BT und da wird einfach ein Gehäuse-Typ dann für alle Modelle genommen.

...zur Antwort

Nicht böse sein, aber genau deshalb weil du nichts damit anfangen kannst brauchst du sie auch nicht und kannst sie getrost vergessen :-). Die Konsole ist für Entwickler gedacht. Sowohl Add-On Entwickler als auch Firefox-Entwickler selbst können sie verwenden und bekommen angezeigt wenn etwas nicht stimmt oder wie die Software aktuell arbeitet, was wichtig ist um zu verstehen was geändert werden muss, im Falle eines fehlers.

...zur Antwort

Wie schon geschrieben ein USB-Hub. Den habe ich mir letztens geholt: http://www.preisjaeger.at/quickdeals/komplett-kostenloser-4fach-usb-hub-weltbild-de/ :-) Kostenlos und dennoch gut. Musst nur schuaen wie lang die Aktion noch läuft.

...zur Antwort

Das hat erstmal garnichts miteinander zu tun. Ein Mainboard ist auch reine Hardware, speichert also keinerlei Software, Daten oder ähnliches. Das macht nur die Festplatte die daran angeschlossen ist. Ein Mainboardtausch sollte ohne Folgen durchzuführen sein, danach oder besser noch davor direkt die alten Treiber vom Mainboard löschen, die neuen installieren und fertig. Besser ist dann jedoch eine Neuinstallation um das System ans neue Mainboard von Anfang an anzupassen, das würde dann einen Datenverlust bedeuten.

...zur Antwort

Das leigt weniger an der Größe als an den Dateien selbst. Oft werden die Publisher von PC-Games z.b. selbst aktiv um Filehsarer aufzzuspüren. Auch die Musikindustrie ist da sehr oft hinterher. Wenn du nun also zig Sachen davon lädst die keiner kontrolliert aber nur eine von einem Musikalbum kanns sein das du nur wegen der Musikdatei angeklagt wirst. Also es zählt vielmehr was und wo du lädst. Die Größe aller Dateien kann ja nur der Provider wissen und der meldet so etwas nicht.

...zur Antwort

Ich würde es als große "Cloud" bezeichnen, zu der man Zugang mittels eines geeigneten Gerätes (PCs) haben kann und in der die ganzen Daten liegen. Kürzer ist wirklich schwer^^

...zur Antwort

.to steht für Tonga so wie de für Deutschland steht. Diese Seiten sind also grundsätzlich nicht für unseriöse Seiten oder so etwas, das würde wohl auch kein Staat zulassen. Das es aber wirklich selten im englisch/deutssprachigen Raum seriöse Seiten mit solch einer Endung gibt ist aber war, aus den von webmeister genannten Gründen.

...zur Antwort

Meines Wissens geht das nicht ohne Zusatzprogramme. Du kannst die Größe des Bildes verändern weiß jedoch nicht ob das Auswirkungen auf die Größe hat. Sonst die Bilder vorher vllt komprimieren.

...zur Antwort