Suche Flughafen Simulator

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da gibt es leider garnichts auf dem Niveau wie du es willst. Wohl auch nicht so sehr das gefragteste Genre.

tycoon air 2

Schau dir mal "Simutrans" an. Das ist ein kostenloses Open Source spiel mit einem ähnlichen Spielprinzip wie Rollercoaster Tycoon. "Simutrans ist eine Transport-, Aufbau- und Wirtschaftssimulation bei der sie durch Transport von Waren die Wirtschaft ins Rollen bringen."
http://simutrans.soft-ware.net/download.asp