Kann man das IPad auf dem Rechner simulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn Du dir die Entwicklungsumgebung von Apple runterlädst (Mac App Store) dann kannst Du den iPad und iPhone simulator verwenden.

Wenn die Registrierung für die Mac Developer Tools zu viel Aufwand bedeutet (ist auch kostenpflichtig), kannst Du Dir auch mal iBBDemo2 anschauen.

Das Programm basiert auf Adobe AIR, ist also an Mac und PC einsetzbar und kostenlos: http://code.google.com/p/ibbdemo2/

plentymarkets und externe Lagerhaltung

Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: