Wie kann ich das bei Google deaktivieren?

2 Antworten

Hallo Mr. Universe, 😊

Mir ist kein Weg bekannt, wie man das abstellen kann. Ich ignoriere dieses Feld einfach, weil Google sucht ja trotzdem nach dem Begriff, den ich eingegeben habe.

Du könntest eine andere Suchmaschine nutzen, wenn Dir Google generell nicht gefällt, aber die Suchergebnisse sind bei Google meistens am besten. Eine Alternative wäre z.B. https://startpage.com

(Die nutzen auch Google-Ergebnisse, aber anonymisieren Dich als Suchende Person.)

Das wird nicht funktionieren, wurde von Google so gescriptet. Also die wollen das auch so, sieht man bei Amazon und Co auch immer. Da steckt was dahinter, weiß aber nicht genau was das sein soll.