Mit Powerpoint ansich geht es nicht. Allerdings gibt es ein Addon dafür, open source, mit dem dann ODP Dateien geöffnet werden können, http://odf-addin-office.soft-ware.net/download.asp .

Alternativ kannst du auch einen Konverter nehmen, oder noch einfacher einen Online Konverter wie Zamzar, zamzar.com . Allerdings natürlich weniger geeignet für streng geheime Spionage-Dateien, bei unbedenklichen Files aber recht praktisch.

...zur Antwort

Es gibt dafür von der Website "domaintools" eine Funktion, sich die anderen Seiten eines Domaininhabers oder einer Person anzeigen zu lassen. Diese ist allerdings nicht kostenlos, und ich hab keine Erfahrung ob es wirklich funktioniert oder nicht.

Generell halt ich es für etwas belämmert. Wenn Leute nicht unbedingt rausrücken wollen, welche Domains sie haben, dann sollte man das auch akzeptieren. Wenn man's dagegen wissen will, sie einfach fragen.

Das ewige mehr oder weniger hinterherschnüffeln im Internet, mit Personensuchmaschinen, weiss der Geier, und eben auch solchen Mechanismen, kann einem schon tierisch auf den Sack gehen.

(ich sag nicht dass du das machen willst, eher eine allgemeine Aussage :-)

...zur Antwort

Ich lasse mich gern korrigieren, aber ich bin mir sicher dass das nicht funktioniert.

Das ist ja auch ein Teil der "Networking" Sache.. wenn man sich für jemanden interessiert, dann soll der das auch sehen (darum nur Teile des Profils öffentlich, der Rest nur für eingeloggte sichtbar).

Wie gesagt, aus meinem Verständnis nicht. Abstellen kann man es nicht, evtl. gibt es Methoden die nicht ganz konform sind.

...zur Antwort

Bei mir funktioniert sowohl IMAP als auch POP3 von 1&1 derzeit ohne Probleme.

Auch mit mehreren Mail-Accounts, keinerlei Verzögerungen oder Verbindungsprobleme.

Hast du auch an anderer Stelle evtl. Probleme mit der Geschwindigkeit, oder nur bei den Mails von 1&1?

...zur Antwort

Verboten sind besonders solche Sachen, die Odds kalkulieren usw. Oder auch jene, die Infos über die vergangenen Resultate der anderen Spieler aus fremden Datenbanken (Stichwort Datamining) beziehen.

Pokertracker ist explizit erlaubt, http://www.pokerstars.de/poker/room/terms/prohibited/ . Ich schätze allerdings, das traden von HandHistories mit andren Spielern ist es nicht.

...zur Antwort

Ganz "altmodisch" geht das, indem du einfach den ganzen Text markierst (Bearbeiten - Alles markieren, oder Strg+a), kopierst und in ein neues Dokument einfügst. Dann hast du natürlich ein frisches File.

Ansonsten gibt's auch ein Tool von MS dafür, http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=144e54ed-d43e-42ca-bc7b-5446d34e5360 , das ich aber selber noch nicht getestet habe.

Das wäre jedenfalls für Office XP und 2003. Ich weiss nicht, welche Version du einsetzt.

...zur Antwort

Ich weiss nicht für was man sie wirklich benötigen sollte. Selbst wenn du dir ein Kühlpad drunter legst, der eigene Lüfter läuft ja weiter.

Persönlich hab ich mal eins gebraucht, weil mein Toshiba Satellite immer zu warm geworden ist (z.B. auf Stoff-Untergrund, oder bei sehr aufwändigen Anwendungen), und sich dann abgeschaltet hat. Irgendwann sind dann die Lüfter komplett ausgefallen innen, und ohne das Pad war der Betrieb nur noch 10 Minuten möglich.

Wenn dein Notebook solche Probleme nicht macht, und es nich grad brühend heiss wird unten, macht es denke ich wenig Sinn sich einfach so ein Kühlpad drunter zu legen.

Praktisch ist nur wenn sie Zusatzfunktionen haben, wie einen USB Hub.. oder was in der Art, aber das gibt's auch ohne Kühlung.

...zur Antwort

Benutzt du XP? Dann in etwa in:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN-NAME\Eigene Dateien\ICQ\ICQ-NUMMER\ReceivedFiles

Bei Vista wär's wohl Users\DEIN-USER\Roaming\ICQ\ irgendwo

Also ich gehe davon aus, du meinst die Dateien die dir geschickt werden..

...zur Antwort

In der Systemsteuerung findest du direkt einen Menüpunkt "Maus", dort kannst du sie etwas langsamer stellen.

Die meisten Mäuse, vor allem die von Logitech und co, haben extra noch Software mit dabei. Wenn du die installiert hast, kannst du dort auch noch viel einstellen. Wenn nicht, such am besten mal die CD und installier es.

Es kann aber durchaus möglich sein dass das alles nichts hilft, vor allem wen das Spiel schon sehr alt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.