Da kann ich dir z.B. das Programm Super empfehlen. Dort kannst du diverse Einstellungen sehr einfach vornehmen, u.a. die Datenrate des jeweiligen Clips bestimmen - je höher diese ist, umso besser die Qualität, aber auch die Größe des Files. Es gibt dort einige Parameter, die man verstellen kann, um dennoch ein gutes Bild zu erhalten. Auch das Datum der Clips wird nicht geändert, also nicht aktualisiert - soweit ich das bei meinen Videos sehen konnte. Ein Download Link wäre z.B.:

http://super.softonic.de/

...zur Antwort

das stimmt, einer Datei kannst du dieses Symbol nicht einfügen, da erscheint eigentlich immer ein leeres Quadrat, da es das Zeichen nicht interpretieren kann. Ich gehe mal davon aus, dass es eben kein Standard-Schriftzeichen ist, genauso wie das Copyright- oder das Trademark-Zeichen.

...zur Antwort

Ich würde dir davon abraten, ein digitales Sinigal in ein analoges zu wandeln, denn der Qualitätsverlust ist schon vorprogrammiert. Egal, ob man jetzt einen Wandler nimmt oder nicht, es wird immer ein schlechteres Signal übertragen werden, wenn man sich für einen Adapter entscheidet. Rein theoretisch ist das aber durchaus möglich, ich sehe nur nicht denn Sinn dahinter. Was hast du denn vor? Willst du von deinem TV, Sound über deine Anlage laufen lassen? In solchen oder ähnlichen Fällen reicht ein analoges Kabel allemal . . .

...zur Antwort

Hallo,

also ich habe mich eben eingeloggt und bin auf einen beliebigen Artikel gegangen, und dort dann auf Frage stellen. Daraufhin wurde ich weitergeleitet zu den Nachricht an sich, dort hätte ich ohne Probleme eine Nachricht an den Verkäufer schreiben können. Man kann dort auch schon den "Betreff" eingrenzen und ein vorgegebenes Thema aussuchen. Ich weiß jetzt also nicht woran das bei dir liegt, ich würde es mal mit einem anderen Browser probieren.

...zur Antwort