Wie kann ich das Standardprogramm für Dateitypen löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach rechtsklick-->eigenschaften-->öffnen mit auf ändern drücken dann kannst dir eins aussuchen ;P

cfg würd ich mit wordpad öffnen.

Die beiden Tipps kann ich nicht toppen, nur soviel: man kann die Auswahl nicht komplett rückgängig machen, so wie du es dir vorstellst - das ginge höchstens nur mit deinem System komplett unbekannten Formaten. D.h. du musst quasi für die .cfg-Datei ein Programm auswählen, da es ja schon falsch zugeordnet wurde.