Autor von Rezension bei Amazon - Kontaktaufnahme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kontaktaufnahme wird Dir wohl nicht gelingen, denn Amazon wird Dir die Mailadresse nicht heraus rücken und offiziell "vorgesehen" ist die Kontaktaufnahme hier ohnehin nicht.

7

so dringend ist die Kontaktaufnahme nicht, wäre jedoch angenehm in dem Falle.

0

Es wäre ja administrativ keine große Herausforderung eine Kommunikation ohne die Weitergabe von Daten zu ermöglichen. Eine interne, zufällig zugewiesene Alphanumerische Nutzerkennung würde hierfür schon ausreichen und somit die Anonymität der Beteiligten Parteien garantieren. Natürlich nur nach vorheriger Zustimmung des/ der Rezensenten.

Speziell in meinem Fall wäre es schon sehr hilfreich wenn es diese Funktion gäbe. Aber es funktioniert ja auch mit einem Kommentar/ einer Antwort direkt auf die Rezension bezogen.

Vielen Dank für die Frage.

Gruss Tauwin

PS: Wir würden ja nicht suchen wenn wir es nicht von wo anders her kennen würden. Möglich wäre es auf jeden Fall.

Das ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Ein Autor müsste dann explizit damit einverstanden sein. Das würden die meisten wohl eher nicht wollen kann ich mir vorstellen. Leider ist deshalb keine Kontaktaufnahme möglich.

7

und ich dachte, ich habe falsch geklickt und deshalb die Daten nicht gefunden.

0

Kann ich in Deutschland von Amazon.com streamen?

Amazon.com hat neuerdings einen Videostreaming Service. Wie kann man den in Deutschland nutzen?

...zur Frage

was bedeutet bei amazon uk import

...zur Frage

Wie kann die Preisentwicklung bei Amazon für bestimmte Prdukte verfolgen?

Ich denke so wie Aktienkurse - war z.B. ein Elektrogerät so teuer und geht der Preis eher runter oder ändert sich über Monate nichts. Gibt es bei Amazon solche Funktionen oder richtige Programme dafür?

...zur Frage

Kann man bei Amazon.de sehen, wie lange man Mitglied ist? (Wie bei ebay.de, "Mitglied seit")

Das würde mich nur interessieren. Bei ebay.de sieht man oben wie lange man schon dabei ist. Ist das auch bei Amazon möglich?

...zur Frage

Wie funktioniert bei Amazon die Rückerstattung des Geldes bei Kauf mit VISA Kreditkarte?

Bei Rücksendung eines Artikels den ich bei Amazon mit Visa Kreditkarte gekauft habe, wie erfolgt da die Rückerstattung des Kaufbetrags?

Auf das Konto überwiesen oder wie?

Nicht dass die mir einen Gutschein ausstellen oder sowas

...zur Frage

Amazon-ZAhlungsart abgelehnt?

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem das mir die Zahlung per bankeinzug verweigert wurde.Die Rechnungen konnten IMMER sofort abgebucht werden.

Der Supoort hat gesagt das er manuell nichts umstellen kann da dies automatisiert geschieht.

Habe meine Bankverbindung nun gelöscht und mein Konto über den Support auf meinen Wunsch schließen lassen.

Wenn ich mich nun in 1 Monat erneut registriere mit einem neuen Account,würde dann der Bankeinzug wieder funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?