Wie funktioniert bei Amazon die Rückerstattung des Geldes bei Kauf mit VISA Kreditkarte?

3 Antworten

Das wird ganz normal wieder auf deine Visa zurückerstattet, also keine Sorge, nix mit Gutschein oder was in der Richtung.

Das geht? wusst ich nicht dass man da auch was gutschreiben kann, Ok Danke

ganz einfach: return to sender. Kommt wieder zurück. Aber nur, wenn es keine Prepaid Karte ist Tip Geld sparen mit einer kostenlosen Kreditkarte.

Bei derartigen Rückerstattungen muss man aufpassen dass man keine Karte besitzt die eine Guthabenführung nicht gestattet. Zbs. die "Gebührenfreie Mastercard Gold" hat mich letztens ermahnt doch bitte mein Guthaben zu verbrauchen, dies entstand durch eine Rücksendung in einem Onlineshop und entsprechender Erstattung. Also diese Karte werde ich für ein Onlineshopping nicht mehr hernehmen weil es dann zu Problemen kommen kann wenn die Karte mit mehreren Hundert Euro im Plus ist.