Wie bekomm ich für möglichst wenig Geld möglichst viele GB an Speicher, extern per USB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die " Verbatim Externe Festplatte 3,5 Zoll 1 TB ESATA & USB 2.0 " (so wird sie bei Amazon bezeichnet).

Die kostet mittlerweile unter 100 Euro, und ist wie ich finde ein sehr gutes Teil.

Wenn du wirklich das billigste willst, gibt es sicher noch günstigere. Aber hier kostet ein GB schon unter 10 Cent, das ist schon echt günstig!

Am besten geht das wohl mit einer externen Festplatte. Die DriveStation Quattro von Buffalo gibt es mit einer Speicherkapazität von 1 TByte und sogar 2 TByte. Außerdem ist die externe Festplatte per USB-Anschluss an deinen Rechner anzuschließen. Allerdings lassen sich die Entwickler das Gerät einiges kosten. Die kleine Version liegt etwa bei 660 Euro. Der große Bruder bei etwa 1100 Euro. Auch wenn die Festplatte lüfterlos ist und dadurch keine lauten Geräusche von sich gibt, ist der Preis relativ hoch. Zumal es 500 GB-Festplatten für etwa 200 Euro gibt... .

Die DriveStation Quattro von Buffalo - (Hardware, Festplatte, Speicher)

Nix für Ungut, aber 660 Euro? Ich hatte eher an den zweistelligen Bereich gedacht :-)

Aber auf jeden Fall ein schickes Teil

0
@RiesenRiese

Für unter 100€ bekommst Du leider noch keine TB-Platte. Nur gebraucht.

0

Festplatte zeigt mehr verbrauchten Speicher an als eigentlich verbraucht - wieso?

Hallo Leute ich hab ein kleines problem unzwar,

an meinem pc HDD laufwerk wird wie im bild unten angezeigt das ich 151 GB speicher verbraucht habe, aber eig. hab ich nur windows und ein paar kleine programme drauf die alle zusammen insgesamt nur 50 GB verbrauchen alle spiele,bilder, musik usw. hab ich auf meine 3 TB große SDD festplatte (im bild seht ihr im kleinen wie ich alle ordner in der festplatte ausgewählt habe und auf eigenschaften gedrückt habe das kam halt dann raus) und jetzt die frage...

Warum ist das so und kann man das irgendwie fixen ?

Danke schon mal an alle die antworten

...zur Frage

Zu wenig Speicherplatz zum Abspielen eines Videos?

Hallo, beim Abspielen eines heruntergeladenen Video kommt eine Nachricht, dernach das Gerät zu wenig Speicherplatz hat, um das Video abzuspielen. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo mit 16GB Systemspeicher, wobei hier noch 6,5GB ungenutzt sind. Außerdem habe ich ich eine SD-Karte mit 32GB, wobei hier noch 28GB frei sind. Ich spiele das Video über die Amazon-Video-App ab. 

Ganz unten in blau steht:

FEHLERCODE: DISC_FULL

Danke im Voaus.

...zur Frage

12 Jahre alter pc aufrüsten ??? ähnliche bauteile gesucht

Ich habe von meiner Mutter ihren alten pc bei mir im zimmer stehen und da hab ich mir gedacht wenn ich den sowieso nie benutze funktionier ich den doch einfach zum zweitrechner um aber wie ihr oben sicherlich gelesen habt ist der pc 12 jahre alt damals war er der beste seiner klassse aber heute ist er das letzte deshalb habe ich ihn aufgeschraubt und geschaut ob er wenigstens noch platz hat für 1 oder 2 weitere Festplatten oder ein neues Laufwerk (meine Mutter hat mir ein grottenschlechtes zu weihnachten geschenkt das kann da rein) und außerdem o noch steckplatze für arbeitsspeicher frei sind .momentan sind in dem pc ein 1.5 ghz prozessor intel pentium4 drinn ein 16Mx8 SDRAM-7.5-1 (weiß nicht genau was das hinter SDRAM heißt ) er arbeitet mit 256MB und eine NVidea grafikkarte vom typ geforce2 mx/mx 400 es hat auch keine netzwerkkarte die ich eig gerne hätte unzwar mit wlan wenn geht hat einer eine ahnung wo ich herausbekomme wo ich teile bekomme die besser sind aber den gleichen anschluss fürs motherboard haben desweiteren weiß eine rwo ich noch so einen pc herbekomme (oder hat einer von euch so ein ding das er nicht mehr und mir für wenig geld überschreiben will) weil meinen bruder einen pc brauch um schulisches zu machen und ich ihm mein pc nicht geben möchte

danke schonmal im vorraus für eure hilfe und

...zur Frage

250GB Festplatte zeigt nur 32GB an (Auch im BIOS)

Hallo, meine 250 GB SEAGATE ST3250624AS Barracuda 7200.9 hat im Bios nur ca. 32GB, als wäre sie in diesem Kompatibilitätsmodus, bei der eine Festplatte nur 32GB hat, wenn man sie bestimmt "jumpert". Aber ich ahbe jetzte schon fast alle erdenklichen Junperpositionen durch, aber trotzdem wird nur 32GB (eigentlich 33xxx MB) angezeigt. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann. "Gewiped" hab ich sie auch schonmal, hat auch nichts genützt... komisch

bin über jede Antwort dankbar ;) Vielen Dank.

Kann es vielleicht mit dem Anschluss was zu tun haben. Ich hab sie jetzt mit einem IDE Kabel angeschlossen.

...zur Frage

Wieviel Festplattenspeicher benötigt Windows 8 / 8.1 System real?

Für ein 64 Bit System. Bei Windows 7 64 Bit benötige ich knapp 40 GB für das System. Wie sieht es bei Windows 8 / 8.1 aus?

...zur Frage

Acer Aspire Cloudbook 11: Speicher läuft voll - warum?

Hallo, habe mir neulich ein neues Acer Aspire Cloudbook 11 gekauft.(http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-One-Cloudbook-11-Netbook.156440.0.html) Dazu noch einen kleinen USB Stick mit 128GB da ja 32gb nicht besonders viel ist.

Hab das ding bereits neu aufgesetzt das mal der ganze Acer Schrott weg ist, und begonnen die grundlegenden Sachen zu installieren, natürlich alle auf dem Laufwerk D, mein USB Stick. beim Installieren von office 365 kommt die meldung das auf der Festplatte zu wenig speicher zur verfügung steht.

Von wo kommt das?? Weis mir nicht mehr weiter zu helfen.... Kann jetzt kein Programm mehr installieren, obwohl ich immer als Installations Ort meinen fast leeren USB Stick auswähle bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?