Das sollte eine Magix Music Maker Datei sein (es gibt noch andere Files mit .mmm Endung, aber wenn es Musik ist..). Immer sehr hilfreich dabei: Endungen.de

Ich weiss nicht ob es eine kostenlose Software gibt die das verarbeiten kann, vom Magix Music Maker gibt es allerdings eine 7 Tage Testversion, http://magix-music-maker.softonic.de/

...zur Antwort

Aus meiner Erfahrung ist der HP Laser da ein relativ harter Hund. Also ich würde drauf tippen, dass sobald der Toner mal als leer gilt, sich nix mehr machen lässt.

Auch die anderen Farben drucken wird dann denke ich nicht gehen, über das HP Tool kannst du da auch schlecht was machen.. Und ob diese Füllstand-Reset-Tools für einen HP Laser funktionieren, bezweifle ich auch

Es wird dir glaub ich also nicht viel mehr übrig bleiben, als die 80 Euro oder so für eine neue Schwarze auf den Tisch zu legen.

...zur Antwort

Geh einfach auf die unterste Zeile der Tabelle, dann im Menü oben auf "Tabelle - Einfügen - Zeile unten".

So kannst du beliebig viele Zeilen an die Tabelle anfügen.

...zur Antwort

Hast du je eines davon wirklich verwendet?

Normal kann man die alle guten Gewissens deinstallieren. Google einfach vorher nach, was die Programme genau machen, das findet man relativ einfach.

Meistens sind all diese Tools nichts sehr besonderes, und es gibt meistens Freeware Alternativen die das gleiche tun. Und im Gegensatz zu den Hersteller-Programmen schleichen sich die nicht so oft z.B. in den Autostart.

Manche allerdings sind durchaus nützlich, aber wenn du sie eh nie verwendest, warum dann drauf lassen.

Wenn du dann wirklich eins vermisst, kann man es sich meistens von den Herstellerseiten auch wieder holen.

Also einfach nachschauen was sie machen, überlegen ob du das verwenden willst, wenn nicht dann weg damit.

...zur Antwort

Das wird ganz normal wieder auf deine Visa zurückerstattet, also keine Sorge, nix mit Gutschein oder was in der Richtung.

...zur Antwort

WinZip, oder viele andere Programme in der Art, sind eben dafür da, komprimierte, also gepackte, Dateien, wie solche die auf .zip oder .rar oder ähnliches enden, zu entpacken.

Genauso kann es auch .Zip usw. Archive aus Dateien erstellen, also eine oder mehrere Dateien in ein evtl. platzsparendes oder praktisches Archiv zusammenzufassen.

http://www.7-zip.de/, also 7 Zip, ist generell noch etwas schöner zu bedienen und kann auch ein bisschen mehr als WinZip.

...zur Antwort

Die Option kann man leider nicht einstellen, selbst wenn es so wäre, würd er sicher erst mal in den Papierkorb schieben (wobei man den natürlich deaktivieren kann)

Wenn du wirklich Platzmangel hast, musst du wahrscheinlich in den Eigenschaften der Download Packages einstellen, dass er nicht extrahieren soll wenn er runtergeladen hat.

Dann musst du das per Hand machen, aber dein Speicher wird wenigstens erst mal nicht doppelt belegt.

...zur Antwort