Wenn du nicht auch mit Outlook arbeitest geht das meines Wissens nach nicht. Denn irgendwo muss er den Termin ja auch hinspeichern.. Wenn du aber auch mit Outlook arbeitest dann geht das auf jeden Fall.

...zur Antwort

Das ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Ein Autor müsste dann explizit damit einverstanden sein. Das würden die meisten wohl eher nicht wollen kann ich mir vorstellen. Leider ist deshalb keine Kontaktaufnahme möglich.

...zur Antwort

Er wird sicher länger halten wenn man ihn entfernt wenn das Gerät am Netzteil hängt. Denn so lädt der Akku ja quasi im Dauerzustand. Er wird dann auch auf jeden Fall länger halten. Den Akku aber immer nur voll geladen aus dem Laptop entfernen.

...zur Antwort

Habe bislang alle Programm bei chip.online downgeloadet. Damit habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Also ist chip auch mein sicherer Tipp an dich!

...zur Antwort