Kaffee auf Tablet Pc geschüttet, kann ich ihn noch retten?

4 Antworten

Da kann nur noch ein Fachmann helfen, der das Teil auseinandernimmt richtig trocknet und reinigt. Aber auch das ist keine Garantie dafür , das sich das Gerät nochmal ins Leben zurückrufen lässt.

Ohne Versicherung siehts schlecht aus. Da kannst du nur auf die Kulanz hoffen. Ich würde ihn aber an deiner Stelle vielleicht mal auseinanderschrauben und gucken ob irgendwelche Schmor- oder Rußrückstände zu sehen sind. Mit ein wenig Glück könnte es in 2-3 Tagen wieder trocken genug sein, dass es klappt. Oder du fönst die Platine mal aus...

Kaffee besteht zum größten Teil aus Wasser und wenn das Wasser ins Gehäuse und über die Platine gelaufen ist und sich dadurch etwas kurzgeschlossen hat und dabei ein Chip verraucht ist, dann kannst du es nur noch deiner Hausratversicherung melden oder weg schmeißen! ;-)

PS: Du kannst ihn auch als Defekt bei Ebay anbieten, um wenigsten noch ein bisschen kohle dafür raus zu hauen! ^^

Gmail konto beenden unter android?

Ich möchte mein gmail konto beim verlassen ordentlich beenden wie am pc. Beim nächsten einstieg wieder mit kennwort anmelden. Sonst sieht doch ein jeder der mein smartphone oder tablet in die hand bekommt mein konto. Wie geht das unter android? Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Digitaler Bilderrahmen mit Aquarium-Bildschirmerschoner kombinieren?

Hallo, meine liebe Frau wünscht sich zum Geburtstag folgendes: einen großen digitalen Bilderrahmen, indem aber nicht nur eine Slideshow von Fotos angezeigt, sondern Bildern und Geräusche von einem Aquarium. Vergleichbar etwas mit dem Bildschirmschoner "DreamAquarium XP". Nach längerer Recherche habe ich nur die Möglichkeit gefunden, ein Tablet zu kaufen und dort einen Aquarium-Bildschirmschoner zu installieren. Z.B. den C-Mag Mulitmedia Tablet PC AT03 mit Dual-Core-Prozessor und 25,65 cm (10,1 Zoll) HD-Display für schlappe 119 Euro diese Woche im Angebot. Dort dann den o.g. Bildschirm-SChoner installieren und fertig. Frage: a) geht das, so wie ich das angedacht habe? b) gibt es evtl. doch noch eine preiswertere Lösung? danke im Voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 ins Wasser gefallen. Noch zu retten??

Hey! Mein Samsung Galaxy S6 ist kurz ins Wasser gefallen fuer ne Sekunde. Ich habe es sehr schnell rausgefischt und es fing an zu spinnen. Aus Panik habe ich es mit einem Foehn fuer ne Sekunde gelueftet und es zeigte eine Warnung an, dass es ueberhitzt sei. Danach ging es aus und schnell wieder an fuer ne Sekunde, doch den Samsung Bildschirm sah man nur fuer ne Sekunde. Jetzt geht es nicht mehr an und laedt nicht auf (habe nur kurz probiert). Ich habe es in einen Beutel Reis gepackt in der Hoffnung, dass da noch was geht. Ist es noch zu retten? Ich glaube es ist ebenfalls wichtig zu sagen, dass das Geraet nur 3% Akku hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?