Kaffee über Laptop

2 Antworten

Da du keine Versicherung oder eine Garentie hast, wird es sehr schwer hier etwas zu machen. man kann ihn dennoch zur Reperatur schicken,die werden dir wahrscheinlich ein neues mouse pad und ein neues mainboard einbauen. Dann müsste das ding auch schon fertig sein. beim nächsten laptop heb dir den garantie schein gut auf.

Das kann ja ursächlich nicht zusammenhängen, wenn nur ein wenig Kaffee auch nur auf das Touchpad gekommen ist. Wenn der gar keinen Strom mehr bekommt, ist doch was anderes im Busch. Wenn noch Garantie drauf ist, kannst du das ja mal einschicken.

Anaeti
Fragesteller

Hallo ne Garantie hat es nicht mehr. Am Touchpad sind minimale Öffnungen. Vorher war ja nichts, ich war gerade am Spielen als das basiert ist danach habe ich noch gespielt und dann war nichts mehr. Die Maus ging rauf und runter und das von alleine. ich konnte es nicht mehr Stopen so das ich es halt ausmachen musste. Meinst du das es sich lohnen würde wenn ich es zur Reparatur bringen würde? :( wahr nicht gerade billig das blöde ding, außerdem habe ich auch noch Sachen darauf die ich gerne hätte.

DrErika  24.08.2012, 17:22
@Anaeti

Okay, also könnte es prinzipiell sein, dass dort Kaffee in das Innere gelaufen ist. Das ist natürlich nicht so gut, aber natürlich reparabel! Ich würde den zur Reparatur geben.

Übrigens ist die Reparatur unabhängig von den Daten, die auf der Festplatte sind. Die kann man immer noch sichern, auch wenn das Mainboard irreparabel defekt sein sollte.

Anaeti
Fragesteller
@DrErika

Supppiiiiiiiiiiiiiiiiii ich Danke dir dann werde ich es zur Reparatur bring.