Laptop runtergefallen, jetzt geht der nicht mehr an!?

1 Antwort

Ahhhh

Also mal im ernst. Das kann alles sein. Kann sein dass irgendwas auf den Mainboard durch einen Bruch beschädigt worden ist. Vielleicht hat sich auch nur eine Steckverbindung gelöst. Du wirst es nur herausbekommen, wenn du das Teil zu einem Reparaturdienst gibst oder es selbst öffnest und nachschaust ob sich irgendwo etwas auffälliges entdecken lässt. Zumindest einen Blick aufs Mainboard, Festplatte usw. kann auch ein Laie riskieren, da man da ganz leicht ran kommt und nichts zerlegen muss.

Acer Akku geht nicht, trotz voller Ladung?

Hi, Habe noch einen Acer Laptop. In Windows wird die ganze Zeit angezeigt, dass er zu 100% voll geladen ist. Starte ich nun den Laptop ohne Netzteil geht garnichts, wie wenn der Laptop leer wäre. Neuen Akku rein und genau das selbe. Woran kann dass liegen? Danke

...zur Frage

Mein Freund hat gestern einen Stick in seinen Laptop gesteckt und dann ist er auf ein mal ausgegangen - er geht nicht mehr an - was tun?

...zur Frage

Computer kaputt - Netzteil?

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen geht mein Computer nicht mehr an. Wenn ich auf den Power-Knopf Drücke passiert garnichts (als wäre das Netzteil nicht an der Steckdose angeschlossen). selbst wenn ich RAM und Graka rausnehme: Da passiert nix.

Das ganze hat über Nacht angefangen, denn als ich am Morgen meine PC gestartet habe lief noch alles glatt außer, dass manche Sachen nicht gestartet haben, weil irgendein Fehler aufgetreten ist (z.B.: Kaspersky oder Skype). Nach ein paar Tagen kam beim PC-Start nur noch ein Lüfterrauschen und so komische Geräusche (Tok-Tok-Tok-....) und der Pc hat nichtmehr gebootet. Und jetzt geht er halt garnicht mehr an egal was ich mache.

Meine Frage: Woran liegt das? Hardware - Software? Ich vermute, dass es das Netzteil ist, weil der Pc eben Nichtmehr angeht.

Danke schonmal für eure Hilfe

(PS: Rechtschreibfehler nicht zu ernst nehmen. Ist mit dem I-Pod geschrieben)

...zur Frage

Samsund Galaxy runtergefallen kaputt... Bilderdaten retten?

Hi, mir ist mein Smartphone runtergefallen, lässt sich nicht mehr einschalten, es leuchten beim Einschalten lediglich die zwei Tasten unten kurz auf.. Wenn ichs per Stick an den Laptop anschließe wird "Ordner leer" angezeigt. Bedeutet dies dass die Daten nun alle gelöscht sind oder dass der PC den Ordner nur nicht erkennen kann da das Handy nicht an ist? Sind die Daten auch bei kaputtem Handy zu retten? Die Bilder, um die es mir ginge, sind alle auf dem Telefon gespeichert, keien SD Card... DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?