Machst du Fotos mit einem Smartphone oder einer Digitalkamera/DSLR?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich mache meine Fotos mit einem Smartphone. 60%
Ich mache meine Fotos mit einer Kamera. 40%

3 Antworten

Ich mache meine Fotos mit einer Kamera.

Es kommt auf die Situation darauf an.

Oft mache ich ein Foto mit meinem Smartphone (einfach weil ich es immer dabei habe und meine DSLR nicht). Wenn ich aber geziehlt und geplant ein gutes foto machen will, dann greiffe ich sicherlich auf meine DSLR zurück im .RAW-Format (wei beim letzten Blutmond, beim erstellen von Fotos bei welchen ich viel Einstellungsmöglichkeiten brauche, bei Nacht/Astroaufnahmen ist eine DSLR ein muss, ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache meine Fotos mit einem Smartphone.

meine smartphone kamera finde ich sehr gut habe das iphone X und die quali ist top

finde ich auch, da brauch man garkeine kamera

0
Ich mache meine Fotos mit einer Kamera.

Ich mache alltägliche Schnappschüsse mit der Zeiss Kamera an meinem Nokia Smartphone. Richtige Fotos mache im mit meiner Spiegelreflexkamera.

Was möchtest Du wissen?