Ist das legal / möglich?

2 Antworten

ja geht

ja ist legal

r4 karte (internet)

Ich besitze ein nintendo dsi xl und und eine r4 karte.Sie wurde zwei mal geblockt und wenn ich spielen wollte, kam da nur eine Fehlermeldung.Mein bruder brachte mein zu media markt und dann konnte ich wieder spielen und er sagte ich soll manche programme nicht benutzen wie zb eshop, internet browse usw. .Jetzt ging die r4 karte wieder nicht und mein bruder will es wieder machen. Ich glaub das liegt am internet ich hab auch gelesen das wenn man solch eine karte benutzt hat nicht ins internet gehen soll weil illegale sachen verraten werden...

Also meine frage:darf ich ins internet gehen, den eshop usw.benutzen? Und darf in in mario kart ds online spielen? Ohne das meine karte geblockt wird? Hat das schon jemand gemacht und weiß Bescheid? Und ist das bei einem 3ds das gleiche? Ich würde mir über eine antwort sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?