Was ist der technologische Unterschied zwischen PCs, die in Deutschland verkauft werden und PCs die z.B. in england mit englischer Sprache verkauft werden?

5 Antworten

OK, jetzt hast du mich erwischt... Ich hatte wohl vorausgesetzt, dass jeder in der Lage ist, sich einen entsprechenden Adapter für sein heimisches Netz zu besorgen? Auch in GB wird mit 230V~ gearbeitet. In den U.S.A. sind es 110V~, aber die meisten Computernetzteile sind für Spannungen zwischen 110 und 230V ausgelegt - jedenfalls bei Notebooks.

Der technologische Unterschied ist die Tastaturbelegung - sonst nichts. Du könntest jederzeit die deutsche Sprachsoftware nachinstallieren (falls sie nicht sowieso schon Bestandteil des Betriebssystems ist) und eine deutsche Tastatur anschließen - dann gibt es keinen Unterschied. Das gilt natürlich auch umgekehrt und mit allen anderen Sprachen.

1

Und wie siehts aus mit dem Netzteilstecker? In England sind die doch mit 3 Stiften. Also für die Steckdose.

0
6
@Jassin

Entweder Adapter oder deutsches Anschlußkabel verwenden.

0
13
@Jassin

wenn die Anschlusswerte stimmen, gibt es Adapter.

0

ja müsste mit adapter klappen bei mir hatte dies gestimmt und hat einwandfrei geklappt

PC bootet nach Start ins Bios, was tun?

Hallo, vor kurzem hatte ich das Problem, dass plötzlich nach dem Start des Pc's das Asus logo nicht mehr weg ging. Nach mehreren neustarten kam schließlich die Fehlermeldung ,,Overclocking failed''. Ich hatte zu der Zeit nur den Asus Optimal modus drinnen, aber keinen OC . Ich hatte dann das Bios auf standard gesetzt und seitdem bootet der PC nach jedem Start dort hinein. Mir ist aufgefallen das meine HDD nun die Bootpriorität #1 hat, nun wollte ich versuchen wieder meine SSD (wo auch mein Betriebssystem drauf ist auf Stelle #1 zu setzten, was aber nicht klappte. Hatte auch den PC vom Strom getrennt und die Kabel an SSD und HDD ab/ an gesteckt, danach funktionierte alles wieder einwandfrei für vll. 4 Hochfahrten des PC's.

P.s: Nachdem der Pc ins Bios gebootet hat und man nochmal Verlassen und Abspeichern auswählt, kommt man auch auf den Desktop!!!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Java und Javascript?

Ich möchte gerne eine Programmiersprache lernen. Ich habe dabei an Java gedacht. Nun habe ich aber gelesen, dass es auch noch die Sprache Javascript gibt. Kann mir jemand erklären was die Unterschiede dieser Sprachen sind und wofür die verwendet werden?

...zur Frage

PC sehr laut durch Frontlüfter.

Hallo,

habe gerade einen PC zusammengebaut. Er läuft einwandfrei und schnell.

Nur ein problem, der vordere Gehäuselüfter ist sehr laut. Es ist ein aerocool shark red.

Ich denke es liegt nicht am Lüfter selbst. Ich wusste nicht haargenau wo anschließen. Den CPU habe ich an CPU Fan angschlossen, den hinteren Gehäuselüfter an den CHA FAN 1 und dann hab es da noch unter der CPU den PWR FAN und CHA FAN 2 (ich habe ihn dann an den CHA FAN 2 angeschlossen) Komischerweiße hat dieser einen 4 Pin anschluss, ich habe den 3 Pin dann einfach darauf angeschlossen.

IM Bios sagt es mir dass der CPU Fan auf 450rpm läuft und der Gehäuselüfter 1 auf etwa 500. Bei Gehäuselüfter 2 zeigt es mir an dass dieser fast auf 1200 läuft. Wie kann ich das runter regeln oder habe ich doch etwas falsch angeschlossen. Kann ihc an den PWR FAN gehen?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren?

Ich möchte Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das die festplatte im GTP format ist wen ich über UEFI installieren möchte startet die Installation nicht also sie bleibt beim start bild stehen secure boot ist aus bootx64.efi Datei hab ich auch in das Verzeichnis efi/boot getan

Windows 10 ist vom Hersteller vorinstalliert
es handelt sich hier um das sony vaio SVE1713F1EB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?