Was ist der technologische Unterschied zwischen PCs, die in Deutschland verkauft werden und PCs die z.B. in england mit englischer Sprache verkauft werden?

5 Antworten

OK, jetzt hast du mich erwischt... Ich hatte wohl vorausgesetzt, dass jeder in der Lage ist, sich einen entsprechenden Adapter für sein heimisches Netz zu besorgen? Auch in GB wird mit 230V~ gearbeitet. In den U.S.A. sind es 110V~, aber die meisten Computernetzteile sind für Spannungen zwischen 110 und 230V ausgelegt - jedenfalls bei Notebooks.

Der technologische Unterschied ist die Tastaturbelegung - sonst nichts. Du könntest jederzeit die deutsche Sprachsoftware nachinstallieren (falls sie nicht sowieso schon Bestandteil des Betriebssystems ist) und eine deutsche Tastatur anschließen - dann gibt es keinen Unterschied. Das gilt natürlich auch umgekehrt und mit allen anderen Sprachen.

Und wie siehts aus mit dem Netzteilstecker? In England sind die doch mit 3 Stiften. Also für die Steckdose.

0
@Jassin

Entweder Adapter oder deutsches Anschlußkabel verwenden.

0
@Jassin

wenn die Anschlusswerte stimmen, gibt es Adapter.

0

ja müsste mit adapter klappen bei mir hatte dies gestimmt und hat einwandfrei geklappt

Nutzung von Mikrofonen am PC nicht möglich!

Hallo, seit einiger Zeit funktionieren alle meine Headsets an meinem PC nicht mehr richtig. Ich kann zwar alles gut und verständlich hören, sowohl Musik als auch im Teamspeak, doch mein Mikrofon funktioniert nicht.

Wenn ich die Aufnahme im Ts3 Client Teste, wird sie mir als Funktionierend angezeigt und ich sehe die Lautstärkeschwankungen auch in diesem Diagramm, ich kann ganz normal Sprachtests durchführen. Wenn ich versuche das Mikrofon über "Systemsteuerung\Hardware und Sound" zu konfigurieren und eine Spracherkennung durchführe kommt folgende Meldung:

Die Verständigung mit dem Computer war nicht besonders gut. Vergewissern sie sich zur Verbesserung der Spracherkennung, dass das Mikrofon korrekt positioniert ist... usw

Wenn ich jedoch im Teamspeak oder über Skype mit Leuten reden möchte hören sie mich garnicht (skype) oder nur sehr selten und extrem leise und unverständlich (ts3); für kurze Zeit war ich im Teamspeak auch ziemlich laut zu verstehen, jedoch war mein Mikro zu diesem Zeitpunkt aus! Jemand meinte auch ein Rauschen zu hören als ich es in Skype testete.

Also wird mein Mikrofon eigentlich erkannt doch funktioniert einfach nicht.

Es macht keinen Unterschied ob ich ein Headset mit USB-Anschluss oder grünem+rotem Stecker benutzte (sowohl hinten als auch vorne am PC). Wobei zumindest das Headset mit USB Anschluss vor einiger Zeit noch funktionierte.

Das was mich nun wirklich beunruhigt ist, dass 2 der Headsets brand neu sind (wenn auch günstig) und an anderen PC's oder Laptops ohne Probleme funktionieren, nur an meinem anscheinend nicht.

Ich benutze Win7 32Bit fals das weiter hilft.

Ich hoffe jemand kann mir schnell bei meinem Problem behilflich sein. Ich bedanke mich schonmal für mögliche Antworten.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?