Sobald einmal ohne Netzteil gespielt wird nur noch sehr wenig FPS?

1 Antwort

Hallo,

Es könnte daran liegen das dein Laptop, wegen dem niedrigen Akkustand, die Leistung runter schraubt um Strom zu sparen. Und er erst ab einem bestimmten Akkustand wieder vollgas geben kann.

Nein daran liegt es nicht. Tage lang ist er auf 100% und trotzdem hilft nichts außer abzuwarten.

@Waledoc

Dann liegt da irgendein defekt vor, dass der Energiesparmodus eingeschaltet bleibt, obwohl es keinen Grund mehr gibt. 😢

In den Energieoptionen solltest Du umstellen auf "Höchstleistung" aber eventuell hast Du das auch schon vergeblich probiert....?