Kann ich ein Update einfach auslassen und auf das nächste warten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese frage kann dir wohl nur ein microsoft entwickler beantworten, denn es gibt da keine allgemeingültige regel.

Einige updates muss man machen, andere kann man überspringen. Ich würde abwarten und es dann einfach versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hipnic, mein PC macht da auch nicht mit.

Hast Du Dein Problem mittlerweile gelöst? Wie? Was sagte Microsoft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hipnic 10.04.2017, 20:34

Hallo,

Ich hab das Problem leider nicht gelöst, sondern abgewartet. Ab morgen gibt es das neue Update. Leider habe ich grad bei Stern gelesen, dass man erst alle anderen Updates auf dem neuesten Stand haben muss. Schade. Aber jetzt haben wir geguckt: Windows 10 kostet unter 30€. Wir werden es wohl kaufen und neu aufsetzen.

0

Was möchtest Du wissen?