WINDOWS 10 - HomeGroupUser$ - dringend Hilfe !!?

2 Antworten

Hi!

Das hört sich sehr komplex an! Ich bezweifle dass wir hier dir mit dieser oder anderen Beschreibungen des Problems helfen können! Es scheint so als gäbe es kaum Optionen da etwas zu machen. Was heisst : PC-TECHNIKER!!! Ich würde dir unbedingt raten zu einem Techniker zu gehen, denn der kann sich selbst ein Bild davon machen und dir helfen. Zum Beispiel indem er deinen Pc mit seinen verkabelt oder das System neu aufsetzt. Falls nichts klappt hat er immernoch die Möglichkeit deine ganzen Daten zu retten und auf ne Platte oder so zu kopieren!

-Julian

38

Erst die Eigenen Dateien sichern und dann daran rumspielen. Sonst kann es passieren das grade dadurch die Daten weg sind.

1

DPC Watchdog Violation?

Hallo Leute, Seit gestern Abend spinnt mein PC völlig. Mein Laptop schmiert seit gestrigem Windows Update ständig mit der Meldung "DPC WATCHDOG VIOLATION" ab, allerdings kam der Bluescreen vorher auch schon gelegentlich, aber ohne Probleme nach einem Neustart. Ich stehe vor einem Rätsel, habe im Abgesicherten Modus (der übrigends einwandfrei funktioniert) alle möglichen Treiber deaktiviert und einen Virenscan laufen lassen.

Mit deaktivierten Treibern läuft das System auch im normalen Modus ohne Probleme, jedoch glaube ich, dass meine Netzwerktreiber oder generell die Verbindung zum Netzwerk schuld sind/ist... Das Programm Bluescreenview schreibt außerdem, dass hauptsächlich ntoskernel.exe, hal.dll und je einmal HDAudBus.sys, igdkmd64.sys, EDT.sys, volsnap.sys und kd.dll irgendwie an den Bluescreens beteiligt waren.

Ich glaube, dass der böse Treiber der Intel(R) Wireless N-7260 oder der Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.30) ist

Mein Problem ist dass ich auch keine Treiber aktualisieren kann weil alle auf dem neuesten Stand sind.

Computerdaten:

  • Windows 10 64bit
  • Medion Erazer X782x
  • MSN: 30016344
  • Viren"schutz": Norton
  • 16GB RAM (statt den normalen 8GB)
  • 770M Nvidia GTX

Mein System habe ich erst vor ein paar Tagen ganz frisch zurückgesetzt.

Könnt ihr mir helfen? Infos werden natürlich gern nachgeliefert :D

...zur Frage

Wie eröffne ich erfolgreich ein zweites Google plus Konto?

Ich habe mehrere Male probiert ein zweites Konto auf den Einstellungen von Android zu erstellen. Doch sobald ich den Vorgang auf meinem smartphone abgeschlossen hatte, erschien der Button 'Kontoaktion erforderlich'. Beim Anklicken wurde gewünscht, dass ich das Passwort von dem neu erstellten Google Konto erneut eingeben soll. Doch dann erschien ' Eine Anmeldung ist nicht möglich'. Worin liegt der Fehler?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand beim Problem für das Bios Update helfen?

Und zwar wollte ich mein Bios auf den neusten Stand bringen aber dann kam diese Meldung:

Bios does not support AFU

Informationen zum Bios und Mainboard: Hersteller: American Megatrends Verison: 0104 Versionsdatum: 09.06.2007 Mainboard: AsusTek Mainboard-Modell: M2N-MX SE

Ich bitte um Hilfe!!

MFG

THEBABOBOSS

PS: Ich weiß ich bin richtig spät mit Updaten

...zur Frage

Kann es sein, dass die Freundesanzeige bei Facebook defekt ist? Die Anzahl der Freunde variiert...

Bei Facebook ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die Zahl der eigenen Freunde immer wieder variiert. Konntet ihr das auch beobachten?

Woran kann so etwas liegen? (und nein: ich werde nicht permanent von Leuten gelöscht :)

Mal sind es 107, mal 108 Freunde bei mir. Und jedes Mal, wenn ich mir mein eigenes Profil anzeigen lasse, dann kommt mal 107 mal 108, je nach Lust und Laune. Was ist da los?

...zur Frage

Probleme nach CPU Wechsel!

Ich habe mir eine neue CPU geholt für meinen alten PC. Laut der Asrock Seite wird diese CPU auch unterstützt und mein Bios hat das neuste Update bekommen. Leider startete mein PC nicht richtig. Ich kam auf die normale Startansicht "American Megatrends ..." und sowohl CPU, als auch der Arbeitsspeicher und meine Laufwerke wurden erkannt. Doch es passierte nichts weiter. Wenn ich ins Bios Setup ging konnte ich nichts machen, weil die Tastatur inaktiv war. Überhaupt hat auch die Tastatur vorher, als um ins Setup zu gehen, gezögert. Ich habe einen CMOS Reset durchgeführt, sowohl mit der Batterie, als auch mit dem Jumper, aber danach kam nach den "Laufwerksbezeichnungen" die Meldung "cmos checksum bad" und "f2 for setup" und "f1 for loading default and continue" ABER die Tastatur ist inaktiv und es bringt nicht irgendwas zu drücken. Was ist passiert? Ist der PC im Ar***?

...zur Frage

MySQL-Workbench lässt sich nicht öffnen

Als ich das Programm installiert habe kam die Meldung msvcr100.dll nicht vorhanden. Ich habe mir die Datei nach installiert (mal manuel, mal mit dll.fixer) obwohl ich sie schon hatte, ich habe auch C++ Runtime installiert nach dem ich in einem Forum gelesen habe, dass das diese Meldung verursachen könnte - hat nichts gebracht. Habe Workbench deinstalliert und erneut installiert - die Meldung kam nicht - aber kein Effekt. Was kann ich noch tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?