Bleiben die Einstellungen auf der Fritzbox erhalten wenn ich sie update?

2 Antworten

Bei mir blieben die Einstellungen bisher stets erhalten. Denke nicht, dass du Bedenken haben solltest.

Im Normalfall bleiben bei der Fitzbox die Einstellungen beim Update erhalten.

Ich sichere allerdings vor jedem Update vorsichtshalber die Einstellungen, denn, man weiß ja nie....

Die Einstellungen der Fritzbox kannst Du unter "System" - "Einstellungen sichern" in einer Datei auf deinem Rechner sichern und im Notfall dann dort auch wieder einspielen, sprich, für den Fall, die Einstellungen sind verloren gegangen, kannst Du sie aus der zuvor erstellten Sicherung mit 1-2 Klicks ganz schnell wieder herstellen.

Hab ich mich da sooo vertan? :o Dann sorry dem TO