hey leute ich habe ein problem bei jedem online spiel fliege ich immer aus dem spiel wobei aber das internet immer aktiv ist und nebendran youtube läuft?

2 Antworten

Das Hauptproblem ist deine Internet Verbindung. Wird der Stream nicht richtig gegeben oder die daten müssen für die Übertragung gepuffert werden kommen Verbindungsprobleme zustande die bis zum Disconnect führen. Meistens verdächtigt man das MS Windows was aber nicht das Problem ist und auch nicht der verwendete Treiber im MS Windoof (Windows) . Viele Verbindungsprobleme sind auch häufige Ursache von Wlan Verbindungen. Man kann diese Umgehen indem man anstelle Wlan eine Lan Verbindung (Kabel) nutzt.Ebenso sollte man auch den Traffic den man produziert über die Hops( Server) vom seinem eigenen PC aus bis zum Zielserver Überwachen oder Prüfen. Hohe Ping Zeiten weisen auf hohe Latenzen und so zwangsweise auf starken Traffic am Punkt X hin. Da bleibt nur die Verbindung zu trennen und versuchen sich über andere Wege im Internet zum Ziel Server zu verbinden. Zur Überwachung kann man tracert oder tracerroute verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ok ja ich verwende immer nur kabel/150k leitung.

heist was sollte ich jetzt am besten machen damit es besser wird kenne mich damit nicht wirklich aus

@AnEpicAppl3

deinen Netzwerktraffic überwachen von dir an beginnend bis zum Ziel Server

danke erstmal für diene ausfürliche antwort

Bei sowas würde ich immer zunächst aufs Internet tippen. Evtl musst du es upgraden