Beste mögliche Grafikkarte für mainboard : Medion H77H2-EM?

5 Antworten

ne richtig geile grafikkarte kaufen

Bevor du das machst solltest auch dein Netzteil im Pc prüfen ob es genug Leistung liefert. Es nutzt dir nix wenn du eine "Geile"  Grafikkarte kaufen willst aber dein Netzteil nicht genug Leistung dafür liefert !

Sollte kompatibel mit dem oben genannten Mainboard sein.

Die meisten (99%)  die die Schnittstelle PCIe unterstützen oder haben ,sind bedenkenlos auf diesem Mainboard einsetzbar. Würde aber auch hier eher zu einer AMD/ATI Grafikkarte raten . Am Besten kann man noch ne Weile warten und das Geld zurücklegen. AMD/ATI hat vor ein paar Tagen eine neue Serie von Grafikkarten der R7 und R9 Reihe angekündigt. Sind zu erkennen mit 3XX ,die höchste Grafikkarte war bei AMD/ATI aktuell die R9 295X2 . Modelle wie R9 380 oder 380X bzw. 390 oder 390X  sind somit Angekündigt !

Sie verbrauchen etwas weniger Leistung als die aktuellen Modelle Leisten aber bis zu 50% mehr ( je nach Modell) ,Schlagen somit auch das Topmodell der Nvidia Reihe. Nach Gerüchten zufolge sollten ein paar Vorserienmodelle auf der CeBit in Hannover zu Bestaunen sein.

Die Preise sind ( wie immer) anfangs hoch angesetzt werden aber mit der Zeit dann billiger. Gemunkelt wird auch das ein neuer Grafikchip eingesetzt wurde der entsprechend überarbeitet ist. Wobei man "neu" eigentlich nicht neu  definieren kann. Lediglich das Layout wurde angepasst ,Modifiziert und die Strukturbreite verkleinert ,Features hinzugefügt und "Schwachstellen" beseitigt.

wie kann ich des kucken wie viel mein Netzteil leistet??

0

und wann genau etwa kommt die neue Serie heraus? und wie viel Leistung(netzteil) bräuchte ich dann insgesamt genau? also für System, grafikkarte  etc.?

0

Black Ops 2 läuft auf jeder R9 280(x) und GTX 900er aufwärts auf maximalen Einstellungen auf über 50 FPS.

Hol dir ne R9 290X.

Wenn du bereit bist mehr auszugeben als nötig ist kannst du dir auch die noch leistungsfähigere GTX 980 holen. Oder, wenn du bekloppt bist kannst du dein Budget auf über 1000 erhöhen und dir die neue GTX Titan X holen, die (aktuell) leistungsstärkste Grafikkarte der Welt.

Allerdings brauchst du mit Sicherheit ein besseres Netzteil

Oder  ein paar Tage warten nur 700 Euro ausgeben und Stolzer Besitzer eineAMD/ATI  R9 390X sein. Die Lesitungsstäkere Grafikkarte als die Titan X von Nvidia.

0

[Profis in Frage gestellt] Brauche Grafikkarte die mit meinem BIOS & Motherboard kompatibel ist

Hallo liebe Community

Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen, da meine zu schwach ist, um mit den Spielen mitzuhalten. (Specs sind unten sichtbar)

Mein Problem ist allerdings, dass mein BIOS seit dem 03.12.2012 nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und ich habe keinen blassen schimmer wie ich meinen BIOS updaten kann (da komplizierter als bei anderen BIOS-Systemen ist). Ich habe die Homepage vom Hersteller durchstöbert, sowie nach BIOS-Updater-Softwares gesucht (ohne Erfolg) (P.S. für die Newbies: Ist das BIOS/Mainboard zu alt, dann funktionieren auch nicht alle neue Hardwares auf ihr).

Ich bräuchte eine Graka die mindestens 60 FPS auf Ultra-Settings läuft (z.B. in BF4). Am besten wäre es wenn sie auch 3 Jahre mithalten könnte. Sollte es keine Graka geben die funktionieren würde, dann wäre es nett wenn ihr mir ein Mainboard empfehlen könntet die mit meinem Fertig-Desktop kompatibel ist.

Ich bedanke mich schon herzlich in voraus, ausserdem begutachte ich auch abstrakte Tipps. (Sollten wichtige Informationen fehlen, dann meldet es mir bitte und mir ist es bewusst, dass ich viel zu oft "ich" verwendet habe, aber umändern dauert mir zu lange, sorry. P.S. Dies ist die schweizerische Schreibweise)

Specs:

  • Systemhersteller: Acer
  • Systemmodell: Predator G3620
  • Betriebssystem: Windows 8.1 Pro (Neu gekauft)
  • Mainboard / Motherboard: Acer Predator G3620
  • BIOS Hersteller: American Megatrends Inc. (Kürzel: AMI)
  • BIOS Datum: 03/12/2012 | BIOS Version: 04.06.05
  • Prozessor: Intel® Core™ i7-3770 CPU @ 3.40GHz (8CPUs), ~3.4GHz
  • Speicher: 16GB RAM (2 mal 8GB)
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 640
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?